Meilen angaben beim meilenrechner(sammeln) pro strecke

ANZEIGE

Ben333

Neues Mitglied
05.06.2011
14
0
ANZEIGE
Ich wei0 nicht ob die meilen angabe bei hin-und rückflug pro person ist oder für beide zusammen könnte mich da mal jemand aufklären ??
Miles & More Meilenrechner

z.b. bei einem flug von hh nach sfo über münchen werden bei buchungsklasse V 12000 meilen gutgeschrieben. ist das nur für den hinflug oder für hinflug und rückflug, d.h. bekommt man für die gesammte flugreise 12 000 meilen pro person oder 24 000??
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
guckst Du: gibt es oben Radiobutton: Einfacher Flug oder Hin- und Rückflug. Wählst Du und dann wird (oh Wunder) die Meilengutschrift aktualisiert: 12728 sind somit für hin und zurück in V.
 

Ben333

Neues Mitglied
05.06.2011
14
0
ja schon ich meine ja nur das es ja auch sein kann das man einfachflug dann auswählt wenn mannur hinfliegen will
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Sach mal, bist Du ein Troll? Oder bist Du noch in der 2. Klasse, dass Du diesen komplexen mathematischen Vorgang noch nicht selbsttätig auf die Reihe kriegst? Oder soll die 333 in Deinem Nick auf die 3. Klasse hindeuten? Oder willst Du damit Folgeschäden aus Begegnungen à la Issos andeuten?

Die Verwendung von Satzzeichen und Großbuchstaben ist hier übrigens obligatorisch. Wenn man das nicht beachtet, dann wird das schwierig beim Check-In, denn die LH liest hier mit und achtet streng darauf, dass der deutschen Sprache und Grammatik nichts Böses angetan wird :D
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
ANZEIGE
300x250
ja schon ich meine ja nur das es ja auch sein kann das man einfachflug dann auswählt wenn mannur hinfliegen will

Ja, ist eigentlich wie bei der Buchung über die LH-Seite: Wenn du alleine fliegst, suchst du nach Hinflug. Nimmst du deinen Zivi mit, schaust du nach Hin-und Rückflug. Logisch, oder?