4 Personen in die USA im August

ANZEIGE

Froschkotze

Reguläres Mitglied
21.09.2010
32
0
ANZEIGE
So, mein Problem ist folgendes:

Wir wollen im August mit 4 Personen zwischen 14-16 Tagen in die USA. Soll ein kompletter Awardflug werden, für alle 4, Klasse erstmal egal, ECO aber eher nicht so gerne.

Momentan scheint es nur NYC als Ziel zu geben. Ist aber eigentlich nicht unbedingt das Ziel der Wahl. Die Hotline hat gesagt wird können es probieren und bis 1-2 Wochen vorher warten und hoffen das genug Leute stornieren...

Hat jemand Erfahrung mit "größeren" Gruppen bei der Buchung, weil das scheint das Hauptproblem zu sein.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das Hauptproblem ist, dass Du gelinde gesagt ziemlich spät dran bist, um 4 Prämienplätze während der Hochsaison in die USA zu bekommen...

Mit viel Sucharbeit & Bereitschaft zur Buchung von Umsteigeverbindungen lassen sich aber mit LH & *A Partnern durchaus noch Plätze finden, z.B. 4x I-Klasse auf MUC-CLT am 10.08. und 4x O-Klasse auf ORD-DUS am 23.08.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Müssen es die vollintegrierten Partner sein oder darf alles fliegen?

Mit einer Umsteigeverbindung in den USA ist die Auswahl an Zielen dann doch deutlich größer als wenn es direkt gehen muss.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Wenn man bereit ist getrennt zu fliegen und von den Daten bisschen Spielraum hat seh ich da überhaupt kein Problem. Sichere Variante ist jetzt zumindest irgendwas zu buchen als Back-up falls sich 1-2 Wochen vor Abflug wirklich nichts Besseres findet. Haken an der Geschichte: Der Award wird halt sauteuer wg. Umbuchungsgebühren und ggf. Wegfall von Companion-Award.