Neukunden Hawesko 1500 M&M

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Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
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Hawesko bietet 1500 M&M beim Kauf ab 100€ für Neukunden. Bei online o. telefonischer Bestellung Vorteilsnummer 1025491 angeben.
 

Trappatoni

Reguläres Mitglied
18.03.2010
36
0
Klappt bestens - Meilen waren nach 2 Tagen gutgeschrieben (noch vor Wareneingang und Zahlung) !
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Musste den Namen erstmal googeln, anscheinend ein Vertrieb für Luxusgüter, die niemand wirklich braucht. Diese Branche scheint aufgrund sehr hoher Margen recht spendabel mit Meilen und Punkten umzugehen.
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Hmm, ob ich eine Stadt weiter fahre und mir im Hauptsitz ein paar Meilen abholen kann?
 

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
Musste den Namen erstmal googeln, anscheinend ein Vertrieb für Luxusgüter, die niemand wirklich braucht. Diese Branche scheint aufgrund sehr hoher Margen recht spendabel mit Meilen und Punkten umzugehen.

Hanseatisches Wein- und Sektkontor, Hamburg. Gibt es schon sehr lange. Mit anderen Worten, hat sich bewährt und wird wohl anscheinend "gebraucht".
 
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Reaktionen: peter42

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann ist die Jacques Weindepot-Franchise Kette Qualitativ unter HAWESKO angesiedelt, bzw. gehört Jacques zu Haweso.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Hawesko gibt es schon, seit ich denken kann, und das Sortiment ist makellos. Klar, wenn man nix dafür übrig hat, mag einem das suspekt vorkommen... Aber die haben wirklich fast Alles, was das Wein-Sammlerherz begehrt.
 
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Reaktionen: Mr. Burns und xtra_81

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Ich bin seit über 20 Jahren dort Kunde (so wie Alfred Biolek ;)). Das erste, was ich
mir damals gekauft habe, war ein Sektflaschenverschluss, mit dem man in der Flasche
einen Überdruck erzeugen kann. Da schmeckt der Sekt auch noch nach drei Tagen
absolut frisch. Ich habe das Teil noch heute. Ich weiß natürlich, so etwas interessiert
hier keinen, weil im VFT nur Member sind, der ihren Sekt- oder Champagner immer
sofort leer trinken, ... :p
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
genau so wie die ganzen Verlage, Telekom, Kreditkartenfirmen dieser Welt.

Genau, dort springen alte Kunden auch sehr häufig ab, oder es handelt sich um Massenmärkte mit hohem Wachstumspotenzial und starker Konkurrenz.

Ein ehrwürdiger Anbieter von Luxusprodukten sollte über diesen Dingen spielen, seine Kundschaft ist vielmehr loyal, treu, und vererbt sich von Generation zu Generation weiter, neue Kunden kommen auf persönliche Empfehlung.

Also fast so peinlich wie die Meilen, mit denen Porsche seine Autos unlängst angeboen hat. Spätestens seitdem is diese Marke für mich imagemäßig durch, dabei fuhr ich früher selbst mal einen.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Genau, dort springen alte Kunden auch sehr häufig ab, oder es handelt sich um Massenmärkte mit hohem Wachstumspotenzial und starker Konkurrenz.

Ein ehrwürdiger Anbieter von Luxusprodukten sollte über diesen Dingen spielen, seine Kundschaft ist vielmehr loyal, treu, und vererbt sich von Generation zu Generation weiter, neue Kunden kommen auf persönliche Empfehlung.

Also fast so peinlich wie die Meilen, mit denen Porsche seine Autos unlängst angeboen hat. Spätestens seitdem is diese Marke für mich imagemäßig durch, dabei fuhr ich früher selbst mal einen.

Und heute quälst Du alte Pferde weil Du keine Kohle mehr verdienst und die Aktien auch nicht laufen.

Ist eben dumm gelaufen.:p
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
Genau, dort springen alte Kunden auch sehr häufig ab, oder es handelt sich um Massenmärkte mit hohem Wachstumspotenzial und starker Konkurrenz.

Ein ehrwürdiger Anbieter von Luxusprodukten sollte über diesen Dingen spielen, seine Kundschaft ist vielmehr loyal, treu, und vererbt sich von Generation zu Generation weiter, neue Kunden kommen auf persönliche Empfehlung.

Also fast so peinlich wie die Meilen, mit denen Porsche seine Autos unlängst angeboen hat. Spätestens seitdem is diese Marke für mich imagemäßig durch, dabei fuhr ich früher selbst mal einen.

nun ja, wenn ich mir die Produkte so ansehe, die Hawesko auf ihrer Homepage bewirbt, würde ich das nicht zwingend als Luxus klassifizieren. Einige der Sauvignon Blancs in meinem Keller waren jedenfalls teurer als 7.90 EUR; ich klassifiziere sie dennoch nicht als Luxus
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
nun ja, wenn ich mir die Produkte so ansehe, die Hawesko auf ihrer Homepage bewirbt, würde ich das nicht zwingend als Luxus klassifizieren. Einige der Sauvignon Blancs in meinem Keller waren jedenfalls teurer als 7.90 EUR; ich klassifiziere sie dennoch nicht als Luxus

Also Großvertrieb für Massenware. Das erklärt es dann.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Es gibt noch etwas zwischen Luxus und Massenware. Ich glaube, jetzt haben wir's. ;)
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Luxus definiert jeder für sich selbst, "Premium" wird aber klassischerweise über die Marktstatistik definiert.

Die erschreckende Wahrheit in diesem Zusammenhang ist dann nämlich, dass bei Wein in Deutschland "Premium" bei einem Flaschenpreis >3€ beginnt!
Der durchschnittlich in Deutschland vom Endverbraucher gekaufte Wein kostet ca. 1.50€ pro LITER, gekauft im Discounter.

Die bittere Realität ist, dass Deutschland einer der größten, dynamischsten und interessantesten Wein-Absatzmärkte ist.

Von daher dürfte das Hawesko-Angebot durchweg im "Premium", "Ultrapremium" und wie auch immer man die Bereich darüber marketingtechnisch nennen mag, liegen.

Im Übrigen mal eine schockierende Wahrheit: Nicht der Preis ist entscheidend, sondern der Genusswert!
Und Genussfähigkeit ist nunmal etwas, das viele Menschen (unabhängig vom Geld) nicht haben, nicht kaufen können und auch nur schwer erlernen können.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Luxus definiert jeder für sich selbst, "Premium" wird aber klassischerweise über die Marktstatistik definiert.

Die erschreckende Wahrheit in diesem Zusammenhang ist dann nämlich, dass bei Wein in Deutschland "Premium" bei einem Flaschenpreis >3€ beginnt!
Der durchschnittlich in Deutschland vom Endverbraucher gekaufte Wein kostet ca. 1.50€ pro LITER, gekauft im Discounter.

Die bittere Realität ist, dass Deutschland einer der größten, dynamischsten und interessantesten Wein-Absatzmärkte ist.

Von daher dürfte das Hawesko-Angebot durchweg im "Premium", "Ultrapremium" und wie auch immer man die Bereich darüber marketingtechnisch nennen mag, liegen.

Im Übrigen mal eine schockierende Wahrheit: Nicht der Preis ist entscheidend, sondern der Genusswert!
Und Genussfähigkeit ist nunmal etwas, das viele Menschen (unabhängig vom Geld) nicht haben, nicht kaufen können und auch nur schwer erlernen können.

Verstehe, Hauptsache, es gibt Meilen.