Wie lange dauert Telekom-Gutschrift

ANZEIGE

duessel

Neues Mitglied
09.09.2010
16
0
ANZEIGE
Meine Frau hat diesen Monat einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Hierfür gibt es aktuell 15.000 Meilen. Voraussetzung für die Gutschrift der Meilen ist, dass man seine Mobilfunknummer innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluß online registriert. Dies haben wir auch getan. Bisher ist aber lediglich eine Gutschrift über 500 Meilen erfolgt, die jeder erhält, der seine T-Mobile-Nr. registriert.
Weiß jemand, wann die 15.000 Meilen erfahrungsgemäß gutgeschrieben werden?
 

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Moin,
gibt es eigentlich auch monatliche Meilen für Festnetz/Entertain? Das ist beim Mobilfunk ja der Fall, finde aber nirgends eine Seite, auf der ich für meinen Festnetz/Entertain-Vertrag die Meilennummer angeben kann...
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
@Duessel
War bei mir auch die 500 kamen pronto. Aber nur etwas warten dann kommen die Meilen auch...
Bei mir waren es keine vier Wochen. Sie kamen zwei Tage eher...