Frankfurter Rundschau - 6000 Meilen für 68,90

ANZEIGE

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Mehr als das lohnt sich "Ermässige Aktionsabo" für 39,50 - gibt zwar nur 4000 Meilen (und nur per Lastschrift, nicht Kreditkarte), hat aber einen besseren Schnitt, auch wenn man die ~70 Meilen Umsatz dazurechnet.

Lustig ist, dass sie das teurere Angebot vorab auswählen.
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Ich hab so die Erinnerung, dass das Ermäßigte Abo nur für Studenten gilt. Daher ist das teure, normale Abo, wohl vorab ausgewählt.
 
  • Like
Reaktionen: t_no

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Nein, der einzige Unterschied ist der Preis und die Meilengutschrift. Vorausgewählt ist der höhere Preis, damit sie mehr an Dir verdienen. Genau genommen ist es irreführende Werbung: sie sprechen von "40% Preisersparnis" und "bis zu 6000 Prämienmeilen*". Guckt man dann bei dem Sternchen nach, gibt's für die 40% Rabatt nur 4000 Meilen. Naja. Was erwartet man von so einem Blatt.

Ich muss mir bald echt eine Postfach-Adresse zulegen; vielleicht mal einen Adress-Aufkleber an die Altpapiertonne kleben ...
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Da steht zwar, dass Rechnungs-, Zeitungsempfänger und M&M-Teilnehmer identisch sein müssen, aber hat das mal jemand für eine andere Adresse ausprobiert, als die des M&M-Konto?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Mein M&M Konto hat meine aktuelle LUX-Adresse. Bestelle das aber immer auf meine alte deutsche Adresse und es klappte bisher immer sehr gut.