Neuer HON Benefit: "ANA Suite Check-in" am Flughafen Narita/Tokyo

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
HON Circle Member, die mit Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines von Narita abfliegen, können das "ANA Suite Check-in" nutzen, das im Südflügel des Terminal 1 neu eingerichtet wurde.

Erledigen Sie komfortabel und schnell Ihre Check-in Formalitäten. Im "ANA Suite Check-in" haben Sie genügend Platz und können Ihr Gepäck in aller Ruhe abgeben.

Darüber hinaus steht Ihnen der schnellste Weg zur Sicherheitskontrolle zur Verfügung. Denn über einen exklusiven Gang gelangen Sie direkt zum nahe liegenden Security Check.

media_995526.jpg
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Perfekt. Aber dieser Service sollte auch fuer SENs mit First class ticket zur Verfuegung stehen....
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Perfekt. Aber dieser Service sollte auch fuer SENs mit First class ticket zur Verfuegung stehen....

Das sehe ich anders, SEN ist ein weitgehend wertloser Status, für den sollte es überhaupt keine exklusiven Service-Leistungen in dieser Art geben, das ist angesichts der Masse der Statusmatcher und PS-Profis auch vollkommen unrealistisch. Am SEN-Status sollte man also gar nichts festmachen. Allerdings sollte dieser Service, da sehe ich genauso, selbstverständlich allen F-Kunden von LH/LX zur Verfügung stehen. Wozu ein HON in Eco sowas braucht, der laut LH so wertlos ist, dass er in Klasse V nicht einmal mehr auf die Uprade-Liste darf, ist extrem fragwürdig – entweder hasse ich meine billigen Eco-HONs oder ich liebe sie, beides gleichzeitig ist schizophren, also hochgradig geisteskrank. Schizophren agierende Unternehmen sind beängstigend, denen ist alles zuzutrauen. Insofern gilt ab jetzt nicht nur "I love LH", sondern auch "Ich fürchte mich vor LH". Scary stuff.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Das sehe ich anders, SEN ist ein weitgehend wertloser Status, für den sollte es überhaupt keine exklusiven Service-Leistungen in dieser Art geben, das ist angesichts der Masse der Statusmatcher und PS-Profis auch vollkommen unrealistisch. Am SEN-Status sollte man also gar nichts festmachen. Allerdings sollte dieser Service, da sehe ich genauso, selbstverständlich allen F-Kunden von LH/LX zur Verfügung stehen. Wozu ein HON in Eco sowas braucht, der laut LH so wertlos ist, dass er in Klasse V nicht einmal mehr auf die Uprade-Liste darf, ist extrem fragwürdig – entweder hasse ich meine billigen Eco-HONs oder ich liebe sie, beides gleichzeitig ist schizophren, also hochgradig geisteskrank. Schizophren agierende Unternehmen sind beängstigend, denen ist alles zuzutrauen. Insofern gilt ab jetzt nicht nur "I love LH", sondern auch "Ich fürchte mich vor LH". Scary stuff.

Eco HONs mit M Klasse passen ja wieder fuer Upgrades und ausserdem ist das Theater aus der V Klasse nur Theorie. LH wird nachwievor gute Kunden aus der V Klasse upgraden.

SEN ist ein weitgehend wertloser Status=> Im vergleich zum HON JA, aber wertlos ist dieser Status sicher nicht oder moechtest du dich wieder bei den klassischen Blau Linien anstellen ???
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
hi,

haette noch 3 bilder von dem checkin bereich .
wie kann man den bilder hochladen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
SEN ist ein weitgehend wertloser Status=> Im vergleich zum HON JA, aber wertlos ist dieser Status sicher nicht oder moechtest du dich wieder bei den klassischen Blau Linien anstellen ???

Nein, es gibt nämlich die *A, und dafür gibt es eine *G-Schlange, das ist weltweit so geregelt. Ich folge einfach dem *G-Symbol, das an sich jede *A.Airline beim CI anbietet. Alle anderen Extrawürste für SENs sind Kokolores, insbesondere bei ANDEREN Airlines wie der ANA.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nein, da SEN/HON die nicht > Q Klasse haben seit gestern nicht mehr auf der Grading List stehen ! :eek:

Deine Einstellung ist übrigens genau womit LH rechnet! =;

Manche kapieren es eben erst etwas später als die anderen. Wobei der Herr Jorge vermutlich damit rechnet, dass die LH IT es sowieso wieder nicht auf die Reihe kriegt und deshalb auch weiterhin Billig-HONs oder sogar Prämien-HONs ein kostenloses Upgrade bekommen. Das möchte ich nicht ausschließen, es ist jedoch gegen die Regeln und somit nicht themenrelevant, denn hier geht es ja nicht um Regelbrüche, sondern um neue, offizielle Privilegien bzw. den Entzug derselben. Und hier ist die offzielle LH-Politik nachweislich schizophren: Denn Suiten-CI für den S-Klasse HON (aber nicht für den normalen F-Vollzahler) bei gleichzeitiger Streichung von der Upgrade-Liste ist nichts anderes als eine geistig verwirrte Kundenpolitik.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
Eco HONs mit M Klasse passen ja wieder fuer Upgrades und ausserdem ist das Theater aus der V Klasse nur Theorie. LH wird nachwievor gute Kunden aus der V Klasse upgraden.

Aussage gestern: Die Berechtigung fehlt dem Check In Personal und ggf. sogar dem FM, damit lässt das System das upg garnicht mehr zu. Gegenbeweise würde ich gerne berichten. Warten wir das mal ab.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

Fahrradhelm

Reguläres Mitglied
11.07.2010
49
0
Aussage gestern: Die Berechtigung fehlt dem Check In Personal und ggf. sogar dem FM, damit lässt das System das upg garnicht mehr zu. Gegenbeweise würde ich gerne berichten. Warten wir das mal ab.

Heißt das, dass man in einer Überbuchungssituation den freien Platz in der höheren Buchungsklasse in Ermangelung regelkonformer Upgrademöglichkeiten freilassen würde? Das hätte ja abwendbare IDB-Fällle zur Folge :confused:. Ich ging bisher davon aus, dass in den (sicher sehr seltenen) Fällen, in denen alle >= (übrigens nicht nur >) Q Status- und Non-Statuspassagiere abgearbeitet sind, auch andere (und dann natürlich vorrangig Status-)Passagiere (auf V, L, W, S etc) berücksichtigt werden. Jeder Einzelfallbericht eines OpUps aus diesen Buchungsklassen bedeutete somit also nicht zwangsläufig, dass die IT oder der FM sich nicht an die Regeln gehalten hat.
 

hein_b

Reguläres Mitglied
09.04.2009
37
2
ANZEIGE
300x250
Das klingt erfreulich, dann ist das Leiden vielleicht doch nicht so schlimm, wie es ursprünglich den Anschein hatte.

Ja - wobei es dort definitiv zu warm war. Erschwerend kam hinzu, dass das Mädel 30 Minuten lang sehr freundlich aber leider erfolglos versucht hat,
den Anschlussflug für uns umzubuchen. Das Ganze mit den lustigsten Ideen: "Ihr Gepäck fliegt die ursprüngliche Route und kommt dann 3 Stunden nach Ihnen am Ziel an."
Uiuiui ... Nachschulung tut Not.
In Frankfurt angekommen, war das Problem dann letztlich in 10 Minuten perfekt gelöst. :)