Miles and More Karte einfach bestellen ? Oder gibt es Bonus ?

ANZEIGE

DaveFly

Neues Mitglied
02.07.2011
6
0
ANZEIGE
Guten Tag,

ich möchte gerne Miles & More Mitglied werden, da wir in letzter Zeit doch recht häufig fliegen und es auch bei Bestellungen im Internet teilweise die Meilen gibt. Wie genau das System funktioniert, weiß ich leider noch nicht, werde ich mir aber noch anlesen :)
Meine Frage, wenn ich jetzt Mitglied bei Miles & More werde gibt es dann die Möglichkeit für Neumitglieder irgendetwa "abzustauben" ? :) Oder eventuell durch einen Freund geworben zu werden oder sonstiges ? Danke schon mal für eure Rückmeldung.
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Die EInzige Moeglichkeit die mir bekannt ist, ist Deine Kinder ueber JetFriends anzumelden, dadurch werden sie auch automatisch MM Mitglied. Fuer die Anmeldung gibt es 2.000 Meilen.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Was soll der angestrebte Nutzen sein - Meilen sammeln (welcher Zeitraum?) und wofür? Was sind die Standard-Airlines und das jeweilige Flug-/Streckenaufkommen?

M&M muss nicht zwangsläufig das beste Programm sein. Außer bei einigen asiatischen Programmen muss außerdem jede Person selbst sammeln, sprich Sammeln als Familie ist nicht ohne Weiteres möglich.

Andere Vielfliegerprogramme der Star Alliance haben teilweise einen Wilkommensbonus, wenn auch nie wirklich riesig.

Deutlich mehr mitnehmen lässt sich da jeweils mit der Kreditkarte, bei der es Meilen sowohl als Wilkommen als auch auf den Umsatz gibt - zusätzlich kein Verfall der Meilen.

Um das persönliche Einlesen in die jeweiligen Programme kommt man nicht herum, es gibt auch Vergleichstabellen etc., die sich hier leicht finden lassen dürften!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Es gab mal eine Aktion für die goldene Karte von 10000 Meilen. Hab ich vor nem halben Jahr für nen Mitarbeiter gemacht und die Meilen wurden auch anstandslos gutgeschrieben.


Hab auch grade den Link gefunden:

Lufthansa Miles & More Credit Card: Bis zu 10.000 Meilen für Ihre Empfehlung

Wenn Du also jemanden kennst (ich würde mich freiwillig anbieten :) ), dann kann der bis zu 10000 Meilen einsammeln und Du bekommst auch noch mal bis zu 4000 Meilen.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.124
213
kurz vor BER, ♂
Ich würde erst einmal fliegen, für jeden der Familie aus dem Bordmagazin die Pappkarte mit der vorläufigen Nummer mitnehmen.
Den Rest kannst Du hier später alles nachlesen.

Die Pappkarten gut aufheben !
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.272
ANZEIGE
300x250
Sehe ich auch so. Wozu eine CC? Um Meilen zu schützen, die er noch gar nicht hat?
Und dann in aller Ruhe abwarten und erst eine CC ordern, wenn es wieder einmal
eine 20.000 Meilen Aktion gibt. Dann lohnt es sich wenigstens richtig.