ANZEIGE
Ich wollte eine ganz simple Buchung machen, Freitag TXL-FRA, dann am Montag Rückflug als Gabelflug FRA-MUC. Bekam dann immer Fehlermeldung 4002. Ein Anruf bei der Internet-Helpline (12 min. on Hold) ergab dann nach Rückfrage bei der Vorgesetzten, dass "diese Verbindung innerdeutsch so nicht buchbar" sei, da "TXL-MUC länger sei als eine der einzelnen Verbindungen innerhalb dieses Tickets". Aber ich könne dasselbe ja telefonisch über die HON-Hotline buchen (für die doppelten Meilen).
Was für ein Schwachsinn. Das ist doch nun wirklich der simpelste Gabelflug, den man sich überhaupt ausdenken kann.
Vielleicht sollte LH mal ein bisschen Energie darauf verwenden, dass sie ihre Systeme in Ordnung bringen, statt sich immer neue Schikanen auszudenken, wie sie ihre Statuskunden "erziehen".
Was für ein Schwachsinn. Das ist doch nun wirklich der simpelste Gabelflug, den man sich überhaupt ausdenken kann.
Vielleicht sollte LH mal ein bisschen Energie darauf verwenden, dass sie ihre Systeme in Ordnung bringen, statt sich immer neue Schikanen auszudenken, wie sie ihre Statuskunden "erziehen".