DKB Konto - wann erfolgt die Gutschrift?

ANZEIGE

Archangel

Neues Mitglied
09.07.2011
17
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß einer, wann bei der aktuellen DKB - Konto Werbeaktion der Geworbene (also der, der das Konto eröffnet) und wann der Werber jeweils die Meilen gutgeschrieben bekommen?

Ich habe schon einmal 5.000 Meilen gutgeschrieben bekommen - da ich aber sowohl geworben habe, als auch eröffnet habe, weiß ich nicht, für was ich die Meilen bekommen habe. :D

Ach ja, Ziel sind übrigens noch weitere 20k Meilen, daher lese ich schon seit Monaten bei euch fleißig mit!

Viele Grüße, Archangel
 

Archangel

Neues Mitglied
09.07.2011
17
0
... jetzt bin ich ja überrascht, NIEMAND hier hat die DKB-Aktion genutzt oder kann schon was zu den Meilen sagen? :(

Viele Grüße, Archangel
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Ich habe die DKB Kunden werben Aktion genutzt und es hat ein paar Wochen gedauert dann waren die Meilen da.
Wenn du mehrere neue Kunden wirbst siehst du aber nicht von welchem du die Meilen hast sondern nur:

DKB
Kundenwerbung
DKB
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Ich habe schon einmal 5.000 Meilen gutgeschrieben bekommen - da ich aber sowohl geworben habe, als auch eröffnet habe, weiß ich nicht, für was ich die Meilen bekommen habe. :D
Zu den Werbemeilen kann ich nichts sagen. Aber meine eigenen Eröffnungsmeilen waren damals schneller auf dem Konto als die Karten im Briefkasten ...
 

Archangel

Neues Mitglied
09.07.2011
17
0
.. na immerhin, damit kann ich doch schon ein bisschen mehr anfangen!

Also sind die Meilen auf meinem Konto wahrscheinlich die Meilen für die Kontoeröffnung durch mich - die waren wirklich sofort da. Und dann warte ich auf die Werbermeilen wohl noch ein paar Wochen. Ist zwar schade, aber wenn man's weiß...
;)

Grüße, Archangel
 

Archangel

Neues Mitglied
09.07.2011
17
0
... aber vielleicht hat ja noch irgendwer hier eine Erfahrung zu dem Thema, obs eher 4, 6 oder 8 Wochen dauert, bis die Meilen da sind?


:confused:

VG, Archangel
 

Archangel

Neues Mitglied
09.07.2011
17
0
ANZEIGE
300x250
Falls es jemand interessiert:

Ich habe gestern mal freundlich bei der FTL-Hotline nachgefragt, wo denn die Meilen für die Werbung bleiben - ist so ca. 4-5 Wochen her, dass die Geworbenen alle Unterlagen (also Kt-Nummer, Karten, PIns etc) erhalten haben. Man wollte nachforschen uns sich bei mir melden - zumindest war das die Aussage. Statt dessen waren 10 Min später 1x 5000 Meilen auf dem Konto. ;-)

ABER ich hab ja zwei Personen geworben, insofern werde ich wohl nächste Woche die charmante Hotline erneut beglücken. Ich frag mich jetzt: was passiert, wenn man sich gar nicht meldet???

VG, Alexa