Hilfe Award Tickets (gegen Honorar)

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
Hallo,

gibt es die Möglichkeit über Dritte, gegen Bezahlung i.e. TSC, einen Award buchen zu lassen? Habe Lucky von Pointpros.com kontaktiert, der hat aber leider nicht viel Zeit, doch meine Frage ist generell ob es solche Dienstleister gibt.

Danke,

JohnDP
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Ein im Forum nicht ganz unbekanntes Reisebüro bei Garching kann Awards buchen.....
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.344
3.425
49
MUC
www.oliver2002.com
was soll das bringen oder nutzen :confused:

Es gibt sehr viele Leute die auf vielen Meilen sitzen aber die nicht die Zeit haben zu recherchieren bzw. sich das Wissen anzueignen.

Der MC von den FT Awards hat seine Story erzählt wie er zu Gary gekommen ist: Er wollte mit seiner Frau (und 2 kleinen Hunden) in F nach Europa fliegen. Gary hat für ihn seine Amex MR in LH F tix umgewandelt. 250$ für Gary, fast kostenlose Luxusreise für seinen Kunden.
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
was soll das bringen oder nutzen :confused:

nichts für Ungut, es gibt aber Leute die trotz regelmässigem Besuch im Forum, keine Zeit für stundenweises kontrollieren der M&M oder KVS Webseiten oder um jeden Tag die SEN Hotline anzurufen. Z.b. bei mir sieht es so aus dass ich sogar 250 USD zahle wenn dadurch an meinem Wunschdatum 2 Pax nach Asien in F fliegen können.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Es gehr ja auch 80-90 Prozent billiger, und wenn ich dafür jemanden habe, der mir zwei A380 F-Companion-Oneway-Awards von zwei verschiedenen Konten bucht, ohne dass da irgendwas verwechselt wird oder ich mich an einem problematischen Call Center abarbeiten muss, finde ich persönlich das in Ordnung.

Und auch nicht jeder deutsche DC-Kunde verhandelt gerne mit dem indischen Call Center über Steuern, Routen und Gebühren.

Insofern frage ich mich eher, wieso es diesen Service nicht schon sehr viel länger gibt.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
was soll das bringen oder nutzen :confused:

Bei DM Buchungen kann ich das nachvollziehen, da ich es jetzt einmal selber gemacht habe. Dafür sind bei mir gut 3 Tage draufgegangen inkl. Buchung. Wenn ich das mal mit meinem Stundenlohn hochrechne, sind $250 einigermaßen angemessen. Wenn Skytravel das sogar noch günstiger macht, umso besser.

Bei M&M kann ich das schon eher nicht mehr nachvollziehen, das ist ja bedeutend einfacher.

Aber mei, jedem das seine, mir macht es halt Spaß im KVS zu tüfteln... ;)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
300x250
nichts für Ungut, es gibt aber Leute die trotz regelmässigem Besuch im Forum, keine Zeit für stundenweises kontrollieren der M&M oder KVS Webseiten oder um jeden Tag die SEN Hotline anzurufen. Z.b. bei mir sieht es so aus dass ich sogar 250 USD zahle wenn dadurch an meinem Wunschdatum 2 Pax nach Asien in F fliegen können.

auch nix für ungut aber mir wäre das zu komisch, einem wildfremden menschen meine kontonummer und pincodes zu geben