Evoucher bei Requali SEN

ANZEIGE

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen meinen SEN requalifiziert und liege nun bei ca. 200k Statusmeilen in 2011. Ich habe allerdings keine eVouchers wie beim letzten Mal bekommen? Woran liegt das? Bekomme ich diese erst im nächsten Jahr? Ich hab noch zwei? Darf ich evtl. nicht mehr haben? :confused:

Gruß, Laurian
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen meinen SEN requalifiziert und liege nun bei ca. 200k Statusmeilen in 2011. Ich habe allerdings keine eVouchers wie beim letzten Mal bekommen? Woran liegt das? Bekomme ich diese erst im nächsten Jahr? Ich hab noch zwei? Darf ich evtl. nicht mehr haben? :confused:

Gruß, Laurian

Die bekommst du erst vor Ablauf der derzeitigen Stausgültigkeit
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Normalerweise Ende November / Anfang Dezember des letzten vollen Jahres des derzeitigen Status. Also bei Status bis 02/12 gibt es die Voucher in 11/11 oder 12/11.
 
  • Like
Reaktionen: YoungMario

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
300x250
Nana, das steht aber dick und fett in Deiner OL Senator Lounge! :rolleyes: