Prämienverwirrung

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Servus,

habe gerade auch mal einen Prämienflug gebucht:

PVG-YVR-YYZ-PVG mit Umkehrpunkt YYZ. Laut Tabelle sollte mich das doch 80K in Eco kosten, oder? Die Dame am Telefon bestand aber irgendwie auf 85K, und auf meinem Kontoauszug steht nun -60K. Der komplette Flug ist gebucht, Buchungscode und Ticketnummer existiert.

Was geht da ab??
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Mach's wie wir: Ich habe bis heute nicht verstanden, wie viele Meilen ich wofür und nach welcher Kalkulation nun am Ende nach diversen Änderungen bezahlt habe. Aber es war weniger, als ich aus dem M&M-Awardchart abgelesen hatte, und wir sind so geflogen, wie wir es wollten, also ertrage ich es mit Gelassenheit und versuche nicht großartig, es weiter zu ergründen. ;)