Wieder da: F.A.Z. testen und 10.000 Meilen sammeln für 88,80 €

ANZEIGE

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Gilt das eigentlich pro Zeitung oder Grundsätzlich? Darf ich mir FAZ, Country, FTD etc. jeweils einmal im halben Jahr holen oder nur eine einzige davon?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Das gilt pro Zeitung. Außer bei der Welt, da hängen glaube ich Die Welt, Welt Kompakt, Welt am Sonntag, usw. zusammen. Also ein Abo einer der Zeitungen und du hast den 6 Monatszeitraum an der Backe.
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
ANZEIGE
300x250
Bitte beachten, sonst gibts "Blaue Briefe" :D
Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs-/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.

Bitte ebenfalls noch beachten: der 6 Monatszeitraum beginnt laut FAZ ab ENDE der Zustellung des letzten Abos :idea:
 
  • Like
Reaktionen: schiwi