Meilen und First ?

ANZEIGE

baronbuck

Neues Mitglied
08.07.2011
16
0
ANZEIGE
Guten Tag an Alle

meine frage: muß ich auf etwas achten wenn ich First fliegen will im Januar Nach Sao Paulo,nur mit gesammelten Meilen ,es sind ca.13000 Sta. und der Rest Abos ,Paybackpunkte ca 210000 Meilen.

Danke Sven
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wie Du die Meilen zusammengesammelt hast, ist letztendlich für den Flug erst mal egal. Wenn die Menge an M&M Prämienmeilen (und nur die zählen) ausreicht, dann viel Erfolg beim Buchen.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Guten Tag an Alle

meine frage: muß ich auf etwas achten wenn ich First fliegen will im Januar Nach Sao Paulo,nur mit gesammelten Meilen ,es sind ca.13000 Sta. und der Rest Abos ,Paybackpunkte ca 210000 Meilen.

Danke Sven

Dafür, dass Du vor 3 Wochen erst 35k Prämienmeilen hattest, legst Du ein beachtliches Sammeltempo vor. :confused: