Accor doppelte Meilen

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Accor & miles and More Promotion

Hey,


bei Miles und More gibt es aktuell folgende Promotion:
https://www.miles-and-more.com/onli...al_offers/offer?nodeid=3366031&l=de&cid=18002

Inwiefern ist diese zu verstehen?


1) Bekomme ich für die ersten 3 Übernachtungen jeweils 500 Meilen?
2) Ab der 4. Übernachtung dann für jede weitere Übernachtung 1000 Meilen?
3) Wie sieht es aus, wenn ich 2 Doppelzimmer für eine Nacht buche? Kann ich dann 2 x 500 / 1000 Meilen gutgeschrieben bekommen?
4) Wenn ich mit meiner M&M Kreditkarte buche, bekomme ich natürlich noch extra Meilen, korrekt?
5) Muss ich einen bestimmten Tarif buchen? Oder gelten auch BAR etc... Tarife?

Danke für eure Hilfe.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Funktioniert das eigentlich bei jemandem :D War kürzlich eine Nacht im Sofitel, und hätte gerne die 1000 Meilen....

Ich habe eine A-Club-Karte (ohne Status), und mich über die M&M-Seite bei dieser Aktion angemeldet. Nur die Meilengutschriften bekomme ich irgendwie nie :confused: Habe schon x-mal in meinem Profil die Option "automatische Umwandlung in Meilen" eingegeben und gespeichert, aber jedes Mal, wenn ich mich erneut einlogge, ist wieder die andere Option aktiviert :sick: Gibt es da irgendeinen Trick?

Punkte werden mir normal gutgeschrieben.
 

A380Fan

Neues Mitglied
23.04.2011
7
0
Vielleicht ist das die Lösung, siehe die Antwort vom A Club.
Ich hatte zweimal je 1 Nacht in unterschiedlichen Mercure-Hotels übernachtet, ich bin bei der Beschreibung von M&M "1000 Meilen pro Aufenthalt ab der 2. Übernachtung" davon ausgegangen, dass ich für jeden Aufenthalt (außer dem ersten) 1000 Meilen bekomme, also in meinem Fall 1000 Meilen. A Club definiert "2. Übernachtung" aber auf die aufeinanderfolgende Nächte in einem Hotel.

Sehr geehrter xxx,
wir informieren Sie gern zur Umwandlung von A|Club Punkten in Meilen. Für folgende punktfähige Aufenthalte können die Punkte automatisch übertragen werden:
- Aufenthalte von mindestens 4 aufeinanderfolgenden Nächten in den ibis - Hotels
- Aufenthalte von mindestens 2 aufeinanderfolgenden Nächten in einem Mercue - oder Novotel - Hotel
- Aufenthalte ab einer Nacht in den Sofitel - Hotels
Ihre Aufenthalte in den Mercure - Hotels entsprechen nicht diesen Voraussetzungen. Deshalb können die Punkte leider nicht automatisch übertragen werden.
Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre A|Club Punkte ab einem Punktestand von 4000 Punkten in Meilen umzuwandeln.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern anrufen (0180 5 007 896).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A|CLUB Team
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
ANZEIGE
300x250
Ich war im Sofitel, da sollte ich die 1.000 Meilen bereits bei 1 Nacht bekommen.

Habe auch an A Club geschrieben. In der Antwort hiess es, die Option "automatische Umwandlung in Meilen" sei in meinem Konto aktiviert. Komisch nur, dass sie, wenn ich mich einlogge und in mein Profil gehe, eben nicht erscheint. Ist das bei Euch auch so?

Ansonsten teilten sie mir mit, dass es bis zu 6 Wochen dauere, bis die Meilen gutgeschrieben werden. Werde also bis dahin warten, und danach das Formular fuer fehlende Meilengutschriften aus Hoteluebernachtungen auf der M&M-Seite ausfuellen und zusammen mit der Rechnung an M&M schicken.