Flug mit Partner (ET) nicht gutgeschrieben, email/Fax oder nur Post?

ANZEIGE

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
ANZEIGE
Hallo!
Nach fast zwei Monaten wurden meien Partnerfluege bei ET immer noch nicht gutgeschrieben.

Post ist wo ich wohne nicht so zuverlaessig, gibt es auch eine email Adresse oder Fax wo ich die Meilen gutschreiben lassen kann, oder muss ich die Originale in jedem Fall nach Verl schicken? SEN/HON/etc. bin ich nicht.
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hallo!
Nach fast zwei Monaten wurden meien Partnerfluege bei ET immer noch nicht gutgeschrieben.

Post ist wo ich wohne nicht so zuverlaessig, gibt es auch eine email Adresse oder Fax wo ich die Meilen gutschreiben lassen kann, oder muss ich die Originale in jedem Fall nach Verl schicken? SEN/HON/etc. bin ich nicht.

Also ich musste das Formular auf der Webseite ausdrucken und mit den Originalbordkarten nach Verl senden (per email angefragt). Es stand zwar, für BMI-Flüge gelte dieses Formular nicht, hat aber trotzdem funktionnert. Hatte einen swiss-Flug und einen LX-Codeshare mit BMI eingesandt zur nachträglichen Gutschrift. Es dauerte jedoch 2 Wochen lang.

Ev. geht es auch anders, würde mich auch interessieren.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Ich habe damals (ging ebenfalls um Flüge mit ET) Kopien angefertigt und diese zur Sichrheit bei mir behalten. Hatte nach dem einsenden auch noch einige Zeit gebraucht bis endlich etwas gutgeschrieben war.
 

LittleFire

Reguläres Mitglied
29.12.2009
61
2
VIE
Bei mir hat ein Fax bisher immer funktioniert; Manchmal war auch ein Nachhaken / zweites Senden notwendig (z.B. SK) , daher würde ich die Originale nicht verschicken;