Bis 30.9.11: Doppelte Meilen auf allen LH/OS-Flügen von und nach Indien

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Zufall oder wirklich schnelle Reaktion auf den "derzeit" nicht stattfindenden Beitritt von Air India in die *A? :confused:
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Hab bei einem von euch die Anmeldung zu dieser Promo geklappt? Wenn ich über den Link zur Anmeldung gehe, lande ich nur wieder an der allgemeinen Login-Seite von M&M und zwar unabhängig davon ob ich bereits eingeloggt bin oder nicht.
 

airstrike

Neues Mitglied
03.09.2010
23
0
Bekommt ihr auch einen Fehler bei der Anmeldung?
Nach dem 3. Mal hat es dann geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabs

Neues Mitglied
02.07.2011
5
0
Eine solche Aktion gibt es jedes Jahr zur Monsun-Zeit, wie auch die Aktionen nach Arabien zum Ramadan

Kann ich so nicht bestätigen - zumindest nach AUH und DXB gab es März (?) bis Mai doppelte Prämienmeilen, Ramadan ist 2011 aber 01. August bis 30. August.

Es gibt allerdings im lokalen Radio Werbung für preiswerte Flüge diverser Airlines aus den Emiraten heraus - der Ramadan ist ja primär ein Familienfest, und viele Westler verbringen ihn natürlich auch gerne mit Freunden und Familie zu Hause. Es besteht hier natürlich keinesfalls ein Zusammenhang damit, dass die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln (Bier) während des Ramadan eingeschränkt ist ;)

Grüße aus Abu Dhabi, Fabs
 
Zuletzt bearbeitet:

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
ANZEIGE
300x250
Gerade angemeldet. Gott sei Dank auch rückwirkend.

Viele Grüße aus Indien ;)

Edit : Gestern (12.08.2011) angemeldet, heute gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet: