ANZEIGE
Hallo,
ich brauche mal einen sinnvollen Rat:
Ich hatte mich bei der (auch aktuell wieder laufenden) Lieblingsstrecken Aktion angemeldet aber das ganze nicht weiter getrackt. Da ich im Moment in München arbeite und in Köln wohne habe ich logischerweise CGN - MUC angegeben.
Als jetzt die "Neuauflage" der Aktion kam wollte ich mich wieder anmelden, bekam aber mitgeteilt ich sei schon angemeldet. Soweit so gut; im Meilenkonto geschaut und keine Meilengutschriften gesehen: M&M "Service" angemailt (über das super Ticket Tool): Ja Sie sind angemeldet, Meilen haben Sie nicht weil Sie noch nicht Ihre Lieblingsstrecke München - Cagliari geflogen sind.
Nach Viel hin und her, jeder Versuch mit Logik usw war (natürlich) nicht erfolgreich folgende Antwort:
Meine Nachfrage: Sie machen einen Fehler und ich bekomme keine Meilen (netter formuliert) wurde beantwortet mit:
Und nun?
1) Weiter per Formular nerven (Anstrengend & offensichtlich wenig Zielführend)
2) Beschwerde per Post (Erfolgswahrscheinlichkeit?)
3) Abhaken und vergessen
Bin BTW nur lausiger FTL und gespannt ...
ich brauche mal einen sinnvollen Rat:
Ich hatte mich bei der (auch aktuell wieder laufenden) Lieblingsstrecken Aktion angemeldet aber das ganze nicht weiter getrackt. Da ich im Moment in München arbeite und in Köln wohne habe ich logischerweise CGN - MUC angegeben.
Als jetzt die "Neuauflage" der Aktion kam wollte ich mich wieder anmelden, bekam aber mitgeteilt ich sei schon angemeldet. Soweit so gut; im Meilenkonto geschaut und keine Meilengutschriften gesehen: M&M "Service" angemailt (über das super Ticket Tool): Ja Sie sind angemeldet, Meilen haben Sie nicht weil Sie noch nicht Ihre Lieblingsstrecke München - Cagliari geflogen sind.
Nach Viel hin und her, jeder Versuch mit Logik usw war (natürlich) nicht erfolgreich folgende Antwort:
Umso mehr bedauern wir, dass hierbei die falsche Strecke übernommen wurde, da Sie bei der Anmeldung statt dem Städtenamen (Köln/Bonn) den Flughafencode (C) genutzt haben. Dieser wurde automatisch auf CAG umgewandelt und als registrierte Wunschstrecke ausgewiesen. Daher ist es leider nicht möglich, dass wir eine Korrektur Ihrer Lieblingsstrecke vornehmen und somit weitere Meilen vergeben.
Meine Nachfrage: Sie machen einen Fehler und ich bekomme keine Meilen (netter formuliert) wurde beantwortet mit:
Aus unserer Sicht ergibt sich jedoch kein neuer Sachverhalt, so dass wir zu diesem Thema keine weiteren Auskünfte geben können. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Es wäre schön, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Und nun?
1) Weiter per Formular nerven (Anstrengend & offensichtlich wenig Zielführend)
2) Beschwerde per Post (Erfolgswahrscheinlichkeit?)
3) Abhaken und vergessen
Bin BTW nur lausiger FTL und gespannt ...