T-Mobile Vertrag verlängern

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
ANZEIGE
Wenn das richtig verstanden habe, gibt es für die Verlängerung eines T-Mobile Vertrages nur Meilen, wenn ich kein neues Handy nehme.

Wenn ich stattdessen den Vertrag kündige, die Nr. einen Monat auf irgendein Prepaid Vertrag übernehme und dann einen neuen Vertrag abschließe zahle ich 50€ für den Nummerntausch und nochmal den Anschlusspreis und bekomme dann dafür 15.000 Meilen.

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Man kann die Nummer wohl auch von einem alten TMD Vertrag in einen neuen überschreiben, wird aber sehr ungern getan und geht nicht immer problemlos.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
Habe erstmal gekündigt, aber mit den Prepaid Teilen ist wohl auch manchmal etwas kompliziert...
Rechne zwar nicht damit, aber vielleicht macht T-Mobile ja mal ein anständiges Angebot...
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
525
2
Süd
Man kann die Nummer wohl auch von einem alten TMD Vertrag in einen neuen überschreiben, wird aber sehr ungern getan und geht nicht immer problemlos.
Oder man macht sich die Mühe und teilt seine neue(n) Nummer(n) bei Vertragsneuabschluss allen, die einen anrufen dürfen, mit. Nach 2 Jahren Vertragslaufzeit lohnt sich der m.E. der Qualitätssprung auf ein neues Handy z.B. wegen der schnelleren Internetverbindung schon, wenn man noch wie ich EDGE hat.
Da wir 4 Tel.mit Businessverträgen haben, ist das angesichts des Meilengewinns für uns der bessere Weg.
@ MarcelL : nett, Dich mal wieder hier im Forum zu "sehen":)
 
  • Like
Reaktionen: MarcelL