Meilenverfall wo einsehbar?

ANZEIGE

ff.volker

Neues Mitglied
27.06.2011
22
0
IAD
ANZEIGE
Wie kann ich erkennen wann meine M&M Meilen verfallen?

Wenn ich mich bei M&M einloggen kann ich mittels "Mileageaccount in detail" letzten Meilenänderungen einsehen. Auf der selben Seite ist auch unten ein Link auf "Account statement and mileage expiry queries". Klicke ich auf diesen Link muss ich mich jedes mal erneut einloggen und lande immer auf der M&M Startseite.

Hab das ganze nun schon mehrfach in den letzten Monaten mit dem jeweils aktuellsten Chrome und Firefox Browser probiert. Jeweils erfolglos.


Wenn ich das raus habe muss ich schauen wie schnell ich am besten meine 7k Meilen verwerten kann und muss bevor sie den Bach runter gehen. Fliegen werde ich erstmal nur noch über den Atlantik mit der preiswertesten Linie und CC lohnt sich für mich nicht. Aufgrund des zeitbasierten Meilenverfalls werde ich wohl keine weiteren Meilen mehr für M&M Sammeln.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Wenn es denn soweit ist, dann kann man unter Meilenkonto im Detail folgendes sehen:

xkudjp.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ff.volker und Kenneth

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Mail an M&M. Nach 1 Woche bekommst du eine Aufstellung deiner Meilenaktivitäten der letzten 36 Monate und die Meilen die in den nächsten 4 Quartalen verfallen. Der Meilenverfall ist nach Quartalen aufgeschlüsselt.
 
  • Like
Reaktionen: ff.volker

ff.volker

Neues Mitglied
27.06.2011
22
0
IAD
Wenn es denn soweit ist, dann kann man unter Meilenkonto im Detail folgendes sehen:

Danke!

Wenn es so weit ist ... Ah, ich sehe, die kundenfreundlichkeit geht scheinbar soweit das mir dies erst kurz vor Schluss mitgeteilt wird. Also ohne den Service zu quälen erfahre ich nicht ob die Meilen bis Ende Q4/2011 oder Q1/2012 halten.
 

ff.volker

Neues Mitglied
27.06.2011
22
0
IAD
Wenn die Meilen Ende 2011 verfallen würden, dann würdest Du heute schon einen entsprechenden Hinweise in Deinem Kontoauszug haben

Hab grad noch was zu gefunden. Auszug aus der FAQ von Miles&More auf die natürlich nicht per Link des "milage expiry queries" verlinkt wird:

Will I be notified before my miles expire?
You will always receive an overview on your personal account statement two months in advance of all the miles which are due to expire at the end of the current quarter.

So wie ich das verstehe können das zwei Monate vor Quartalsende sein.

Heute hab ich jedenfalls aufgegeben den Laden zu verstehen. Dabei soll M&M ja als bestes Awardprogramm für Europa gewählt worden sein. Leider habe ich bei den Umfrageergebnissen nicht gesehen wieviel der Abstimmer noch andere Programme kannten.
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
651
23
Sorry ich das ich diesen uralten Thread hochziehe, aber wo sieht man das denn jetzt genau? Meine Frau verliert den FTL diesen Monat. Im Account selber konnte ich nirgends einen Hinweis darauf finden, wo das dann angezeigt werden sollte.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.762
142
Sorry ich das ich diesen uralten Thread hochziehe, aber wo sieht man das denn jetzt genau? Meine Frau verliert den FTL diesen Monat. Im Account selber konnte ich nirgends einen Hinweis darauf finden, wo das dann angezeigt werden sollte.


M&M Meilenverfall.png

Hat jemand mal ein Bild/Screenshot, der zeigt, wo das denn dann genau steht, wenn es soweit ist? :confused:

Schließlich ist der von AchWas zitierte Beitrag ja auch schon "etwas" älter, Gott weiß ob das noch so stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
747
44
ich glaube das ist tasächlich nicht mehr einsehbar. bei meinerfrau verfallen am jahresende meilen, aber ich kann nicht sehen wie viele.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
ich glaube das ist tasächlich nicht mehr einsehbar. bei meinerfrau verfallen am jahresende meilen, aber ich kann nicht sehen wie viele.
Bei mir wurde es vor wenigen Wochen noch ganz normal wie immer im Meilenkonto angezeigt, und zwar für 2 Quartale im Voraus (aktuelles und kommendes) wieviele Meilen jeweils zum Quartalsende verfallen. Ausserdem kann man bei der M&M Hotline anrufen, die können es bis 4 Quartale im voraus beauskunften.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
747
44
ANZEIGE
300x250
Bei mir wurde es vor wenigen Wochen noch ganz normal wie immer im Meilenkonto angezeigt, und zwar für 2 Quartale im Voraus (aktuelles und kommendes) wieviele Meilen jeweils zum Quartalsende verfallen. Ausserdem kann man bei der M&M Hotline anrufen, die können es bis 4 Quartale im voraus beauskunften.


im juni ging das bei uns auch noch. jetzt ist nix zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: antwort