Erstes Zug-Segment verfallen lassen?

ANZEIGE

bellagio

Reguläres Mitglied
10.12.2010
67
0
CGN
ANZEIGE
Gebucht ist CGN-FRA-IAD als Award, wobei CGN-FRA der ICE der Dt. Bahn mit LH-Flugnummer ist.

Normalerweise muss mann die Segmente ja in der gebuchten Reihenfolge "abfliegen", ansonsten verfallen die weiteren Segmente.

Ist das beim Zug-Zubringer genauso?

Wir wissen noch nicht, ob wir ggf. anderweitig nach Frankfurt fahren. Es wäre natürlich ärgerlich, wenn dann der Check-in nach Washington verweigert würde....
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Es kann ja niemand nachweisen, ob du nun im Flugzug warst oder nicht, weil ja nicht immer/jeder kontrolliert wird etc...
Einchecken für den Flugzug nicht vergessen. :idea:
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Es kann ja niemand nachweisen, ob du nun im Flugzug warst oder nicht, weil ja nicht immer/jeder kontrolliert wird etc...
Einchecken für den Flugzug nicht vergessen. :idea:

Selbst ohne check-in koennte man evtl noch mit Zugverspaetung etc argumentieren und dass man sich hat fahren lassen etc etc... Aber generell hast du recht und sofern via OLCI moeglich auch keine grosse Angelegenheit.
 
B

biff

Guest
ANZEIGE
300x250
Einfach online einchecken. - Es gibt keine Bording-Kontrolle.

Nicht-einchecken ist ein Verstoss gegen die Tarifbedingungen, da ein Coupon nicht abgeflogen wurde, und die anschliessenden Coupons können nicht mehr genutzt werden.