Kinderermäßigung bei Split-Award?

ANZEIGE

bellagio

Reguläres Mitglied
10.12.2010
67
0
CGN
ANZEIGE
Gibt es bei einem Split-Award (hin in C, zurück in F) auch die 25%-ige Kinderermäßigung?

Sind Split-Awards eigentlich noch ohne weiteres buchbar? Preis: 50% C + 50% F?

Danke!
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Gibt es bei einem Split-Award (hin in C, zurück in F) auch die 25%-ige Kinderermäßigung?

Sind Split-Awards eigentlich noch ohne weiteres buchbar? Preis: 50% C + 50% F?

Danke!
Ja auch da gibt es die Kinderermässigung. Aber wie schon weiter oben gesagt, macht es eigentlich Sinn zwei One ways zu buchen da diese nicht mehr kosten.
 

bellagio

Reguläres Mitglied
10.12.2010
67
0
CGN
Danke! Hatte glatt vergessen, dass die One-Way-Awards ja jetzt günstiger geworden sind.

Stopover wäre zwar grundsätzlich relevant gewesen, aber bei inneramerikanischen Flügen gibt es dann auch keine Kinderermäßigung, da nicht von LH/LX/OS durchgeführt.

Insofern sind die neuen One-Ways hier die erste Wahl.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Bin gerade genau von solch einem Trip wieder zurück. Hin C, zurück F. Gebucht letztes Jahr zu alten Konditionen (Ich meine dass es irgendwas um die 110k waren).
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
jeder jammert über Miles and More & deren schlechten Konditionen. Aber der Split Award ist definitv eine super Sache - Danke Euch