TripAdvisor - bis zu 900 Prämienmeilen pro Monat für Bewertungen

ANZEIGE

Helmkasuar

Reguläres Mitglied
10.08.2011
26
0
FRA
ANZEIGE
Sammeln Sie 300 Prämienmeilen für je 3 veröffentlichte Bewertungen:

  • Bewerten Sie Hotels, Restaurants und Attraktionen
  • 3 veröffentlichte Bewertungen heißt 300 Prämienmeilen für Sie
  • Sammeln Sie bis zu 900 Prämienmeilen (= 9 Bewertungen) pro Monat

Achtung: Zur Teilnahme müssen alle Bewertungen auf Deutsch verfasst und bei TripAdvisor eingesandt werden.

TripAdvisor - Partner von Lufthansa Miles & More
 

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Jaja...ich schreibe immer auf Englisch. Habe mich schon gewundert, wo die Meilen bleiben :mad:.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hatten wir schon einige male, wobei mich das gerade erinnert hat, dass ichs für August noch nicht gemacht habe :D
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Hi!

Sind die bei Tripadvisor den ganzen August auf Urlaub. Sämtliche von mir Anfang August verfassten Beiträge sind noch nicht freigegeben und daher gab es noch keine Meilen.

Geht euch das auch so?

Danke!
B.
 
  • Like
Reaktionen: Helmkasuar

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Geht euch das auch so?

Ja, bei mir stehen auch noch 6 Bewertungen aus, die ich zwischen dem 5. und 15. August verfaßt habe.
Ich bin jetzt noch nicht beunruhigt und bleibe einfach mal geduldig, denn:

Disclaimer:
* Das Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Teilnehmer vom Miles & More sind.
Das Angebot ist beschränkt auf maximal 900 Prämienmeilen / 9 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden. Dieses Angebot gilt bis zum 30. September 2011.

Das bedeutet wohl auch, dass die Bewertungen nicht sofort freigegeben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Helmkasuar
Y

YuropFlyer

Guest
Bei werden die aktuell mit ca. 14 tägiger Verspätung freigeben. Gerade heute gabs wieder 5 Veröffentlichungen. Wie gesagt, scheint da wohl Urlaubszeit zu sein, heißt es dauert nur länger...

Dazu kommt wohl, das dort nicht nur weniger Leute während der Ferienzeit arbeiten, nein, überraschenderweise gibt es auch mehr Bewertungen während/nach der Ferienzeit auf einer Bewertungssseite ;)

Will heissen: Relaxt ein wenig, TA ist zuverlässig, mir sind 15 Tage Wartezeit und dafür nur freigegebene Bewertungen allemal lieber als jeden "Dreck" online zu sehen...
 
  • Like
Reaktionen: Helmkasuar

Helmkasuar

Reguläres Mitglied
10.08.2011
26
0
FRA
Will heissen: Relaxt ein wenig, TA ist zuverlässig, mir sind 15 Tage Wartezeit und dafür nur freigegebene Bewertungen allemal lieber als jeden "Dreck" online zu sehen...

Stimme Dir zu und bin ja auch noch völlig entspannt, nur ein kurzes Statement à la "Sorry für mögliche Verzögerungen" wär doch nicht verkehrt. Warum? Einfach weil es für die User nett ist. Aber üben wir uns also brav in Geduld :)
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Will heissen: Relaxt ein wenig, TA ist zuverlässig, mir sind 15 Tage Wartezeit und dafür nur freigegebene Bewertungen allemal lieber als jeden "Dreck" online zu sehen...

Passt schon. Information dazu wäre halt nett - ala "aufgrund des erhöhten Reiseberichtsaufkommen und der Urlaubszeit dürfen wir Sie um ein wenig Geduld bitten".
 

Helmkasuar

Reguläres Mitglied
10.08.2011
26
0
FRA
Jaja...ich schreibe immer auf Englisch. Habe mich schon gewundert, wo die Meilen bleiben :mad:.

Wirklich? Wie ärgerlich!!!! Diese Regelung verstehe ich nicht, gerade aus Sicht von TripAdvisor sollte doch ein Interesse da sein, möglichst viele Nutzer anzusprechen. Und bei einem Portal, bei dem man internationale Ziele bewerten kann, bietet sich Englisch eigentlich an. Naja, ich muss nicht alles verstehen :)
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Wirklich? Wie ärgerlich!!!! Diese Regelung verstehe ich nicht, gerade aus Sicht von TripAdvisor sollte doch ein Interesse da sein, möglichst viele Nutzer anzusprechen. Und bei einem Portal, bei dem man internationale Ziele bewerten kann, bietet sich Englisch eigentlich an. Naja, ich muss nicht alles verstehen :)

Naja, aber man will offenbar ja eine plattform nicht nur für eine Handvoll Vielflieger/-reiser sein, sondern die breite Masse erreichen. Und da brauchst dann halt offenbar unter tripadvisor.DE deutsche Inhalte. Weil die Übersetzung der Englischen ist ja nicht gerade eine Wohltat ...
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
hab übrigens mal bei Tripadvisor nachgefragt, Aktion soll zeitlich nicht begrenzt sein, das mit September soll nur ein Fehler im Text sein
 
  • Like
Reaktionen: Helmkasuar

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Wirklich? Wie ärgerlich!!!! Diese Regelung verstehe ich nicht, gerade aus Sicht von TripAdvisor sollte doch ein Interesse da sein, möglichst viele Nutzer anzusprechen. Und bei einem Portal, bei dem man internationale Ziele bewerten kann, bietet sich Englisch eigentlich an. Naja, ich muss nicht alles verstehen :)
Geht mir gleich. Ich habe ursprünglich immer auf Englisch bewertet, bis das geändert wurde - vor nem Jahr hat man über tripadvisor.de mit englischen Bewertungen nämlich noch Meilen bekommen. Jetzt schreib ich halt deutsche Bewertungen, wobei ich mir dann immer etwas wie der bornierte Touri, der im tiefsten alaskischen Busch deutschsprachige Kellner erwartet, vorkomme *duckundweg*.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Bei mir wurde gestern eine Bewertung (eingereicht am 11.8.) angenommen. Zwei weitere Bewertungen vom selben Tag sind noch nicht durch. Bei der inzwischen akzeptierten Bewertung (Sehenswürdigkeit) habe ich ein Foto angehängt. Vielleicht werden die ja bevorzugt behandelt...
 
Zuletzt bearbeitet:

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
hab da auch nachgefragt, weil ich teilweise schon seit über zwei Wochen auf veröffentlichung wart.
Haben momentan einfach viel zu tun weil jeder Pauschaltourist schreiben muß das sein Liegestuhl im Hotel besetzt war obwohl er ihn mit Handtuch reserviert hatte usw, ist halt Urlaubszeit und da geben mehr Leut ihre Meinung ab.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
hab da auch nachgefragt, weil ich teilweise schon seit über zwei Wochen auf veröffentlichung wart.
Haben momentan einfach viel zu tun weil jeder Pauschaltourist schreiben muß das sein Liegestuhl im Hotel besetzt war obwohl er ihn mit Handtuch reserviert hatte usw, ist halt Urlaubszeit und da geben mehr Leut ihre Meinung ab.

So lange es mit der Gutschrift der Meilen klappt ist es aus meiner Sicht kein Problem ...
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Die Meilen sind bei mir schon immer gutgeschrieben bevor die Mail kommt das sie gutgeschrieben worden sind
 

Helmkasuar

Reguläres Mitglied
10.08.2011
26
0
FRA
Am 9. August 6 Beiträge geschrieben, heute freigeschaltet. Nun bin ich gespannt, ob die Meilengutschrift auch klappt.