Komisches Upgrade bekommen.

ANZEIGE

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
ANZEIGE
Habe gerade in BOM eingecheckt und wollte an sich ein paar Meilen verbraten. Auf meine Frage ob ich upgraden kann sagte man mir . You are allready upgraded.

BP hat aber nun die Klasse I drauf. Prämienmeilen sind bisher auch keine abgezogen und meine PIN gab ich auch nie her. Normal ist doch bei nem Op-Up die Klasse C drauf oder?

Was kann mich noch erwarten oder ist das normal bei nem Up am CI?

Grüße aus BOM
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Klasse I (oder O) auf dem BP ist bei Opups ziemlich üblich. Aber manchmal steht auch C oder F drauf (habe das System noch nicht herausgefunden ;) )...
 
  • Like
Reaktionen: Ducki

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Als ich letztes Jahr beim Bording mein Upgade bekahm hatte ich am CI nicht nachgefragt aber dort die Bordkarte ausstellen lassen und auf ihr stand alles ganznormal wie als währe ich ECO geflogen (bin damals FRA - DFW geflogen mit LH)