Wer bekommt die Meilen, wenn ich buche...

ANZEIGE

sportgoofy

Reguläres Mitglied
26.04.2011
25
0
www.kurvenlage.at
ANZEIGE
... aber jemand anderer fliegt?

Damit meine ich die Möglichkeit "ich buche für eine nahestehende Person".
Bekomme ich die Meilen gutgeschrieben, auch wenn ich nicht fliege?

Ich konnte auch leider unter "Suche" nichts passendes finden. Bin aber dankbar wenn das Thema schon besprochen wurde und irgendwer vielleicht den Link zum Thread posten könnte! :cool:
 

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Die Angabe "Ich buche für eine mir nahestehende Person." gibt es soweit ich weiß nur bei M&M-Pämienflügen. Für diese Flüge bekommt normalerweise weder der Bezahler noch der Passagier Meilen, weil sie einfach gar keine Meilen geben.
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
wäre ja noch schöner, wenn der die Meilen bekommt, der bezahlt ;)

im Ernst: Es gibt die Ausnahme, wenn als Adresse im M&M Profil eine aus der Golf-Staaten steht, dann kann in dieser Familie Meilenpooling betrieben werden....