Nachträgliche Meilengutschrift - Dauer abhängig vom Land des Profils?

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hey,

sorry dass der Threattitel nicht sonderlich aussagekräftig ist.

Wollte gerade 2 Flüge vom März (28 und 30ter) nachträglich gutschreiben lassen. Da ich bei M&M in Italien wohne ist mein Profil auf Italienisch.

Ich habe das Formular ausgefüllt und am Ende eine Nachricht erhalten, dass es nicht möglich wäre die Flüge gutzuschreiben da sie zu weit in der Vergangenheit liegen würden.

Jetzt hab ich das Profil auf Deutschland umgestellt und siehe da, es geht.

Wieder mal einfach ein klassisches Beispiel für die Lufthansa IT oder gibt es je nach Land des Profils tatsächlich Unterschiede (kann ich mir eig. kaum vorstellen)?

Schönes Wochenende euch
bye
Flaw