Kleine M&M Geschenke

ANZEIGE

mankmill

Neues Mitglied
31.10.2010
12
0
Wo die Sonne zuerst aufgeht
ANZEIGE
Hat M&M Weihnachten vorverlegt? Ich habe jetzt schon das 2 mal in diesem Jahr eine kleine Aufmerksamkeit von denen bekommen, die sich sehen lassen können. Ist das die neue Art der Kundenbindung? Anfang des Jahres gab es mal eine Einladung für ein FC Bayern Spiel und jetzt zu einem Rundflug mit der alten JU über Dresden und anschliesendem Vortrag. Ich hoffe, dass ich in der Anmeldungsreihe nicht der letzte war und berücksichtigt werde, da die Plätze nur begrenzt verfügbar wären. Habt Ihr soetwas jetzt auch bekommen (habe hier noch nichts darüber gelesen) und seit Ihr für den Flug schon bestätigt?

mankmill
 
  • Like
Reaktionen: VFHS
Y

YuropFlyer

Guest
Gerüchten zufolge sind nicht ALLE Mitglieder des VFT HONs ;)

Die ganzen Entwertungen in den letzten Monaten haben LH wohl soviel extra Cashflow gebracht, das sie hie und da auch mal ein Fleischstückchen werfen können..
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Also im letzten Jahr bin ich zu Porsche mit fahren und essen eingeladen gewesen bin aber nicht gegangen da ich auto fahren nicht so mag wenn ich am Steuer bin und ich meinen freund nicht mitbringen durfte. danach Einladung zum Handball Spiel mit Treff von Trainer und so, da war ich auch nicht weil ich sowas nicht mag. Mein Freund war jetzt auch als SEN von DRS nach MUC geflogen und hat sich dort ein Fußballspiel in der Arena angeschaut von der LH Lounge. War ganz gut.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Vielleicht könnte man den Titel abändern in "Kleine HON-Geschenke".

Ist wahrscheinlich für die wenigsten M&M-Mitglieder hier interessant.

Aber auch so werden uns jetzt wahrscheinlich alle HONs mitteilen, dass sie zwar zu XY eingeladen waren, aber nicht gingen, weil:

- Tante Berta nicht mitdurfte
- sie keinen Fussball mögen
- sie nicht selbst Auto fahren (sondern sich nur fahren lassen)
- das dann doch alles irgendwie zuviel war
- etc.

:p
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Vielleicht könnte man den Titel abändern in "Kleine HON-Geschenke".

Ist wahrscheinlich für die wenigsten M&M-Mitglieder hier interessant.

Aber auch so werden uns jetzt wahrscheinlich alle HONs mitteilen, dass sie zwar zu XY eingeladen waren, aber nicht gingen, weil:

- Tante Berta nicht mitdurfte
- sie keinen Fussball mögen
- sie nicht selbst Auto fahren (sondern sich nur fahren lassen)
- das dann doch alles irgendwie zuviel war
- etc.

:p

Er schreibt doch, dass er nur SEN ist..
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Mit Sicherheit nicht! Ich erfliege auch alle 2 Jahre mit ziemlich genau 130k den SEN und wurde auf das Spiel FCB vs. Gladbach eingeladen!
Ich vermute, dass die ihre überteuerten VIP Karten für 45k nicht loswerden und bevor die Plätz leer bleiben........! :D
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hat M&M Weihnachten vorverlegt? Ich habe jetzt schon das 2 mal in diesem Jahr eine kleine Aufmerksamkeit von denen bekommen, die sich sehen lassen können. Ist das die neue Art der Kundenbindung? Anfang des Jahres gab es mal eine Einladung für ein FC Bayern Spiel und jetzt zu einem Rundflug mit der alten JU über Dresden und anschliesendem Vortrag. Ich hoffe, dass ich in der Anmeldungsreihe nicht der letzte war und berücksichtigt werde, da die Plätze nur begrenzt verfügbar wären. Habt Ihr soetwas jetzt auch bekommen (habe hier noch nichts darüber gelesen) und seit Ihr für den Flug schon bestätigt?

mankmill

Habe die gleiche Einladung erhalten, und schon entsorgt. War eventuell eine regionale Promotion, da ich in Dresden und Du in GR wohnst. Ansonsten bekomme ich von LH nur noch Schrott-Infos, nach dem Motto, der fliegt ja genug.

Zu Berliner , oder Bonner Zeiten wurde ich überhäuft von Angeboten. Mir ist es eigentlich Scheiss "egal" ob LH mich liebt , oder nicht. Das macht ja flysurfer täglich.

"ich liebeLH"(y)

LG nach GR
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Diese Reisen werden ganz genau geplant und die einzuladenden Gäste genau ausgewählt. zum Beispiel gibt es bei uns in Mitteldeutschland, wofür Dresden zuständig ist 1000 Sens (ich dachte eigentlich immer an mehr). wenn da das normale Flugverhalten sich ändert und man schon ne Zeitlang dabei ist dann kommt man in die enger Wahl. Ich war überrascht das LH meine Firma selbst gecheckt hat und sich auf ein spezifisches Gespräch mit mir vorbereitet hat.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
1000 Senatoren gibt es allein hier "täglich" . Neuesten Meldungen folgend, sind nach Elly Beinhorns Anlagetips nun auch einige Millionäre anwesend.

Da ich mich aus solchen Themen zurückhalte, zurück zu Deiner Aussage.

Ich habe wie gesagt, diese Einladung für zwei Personen erhalten. Ich habe dieses Jahr für irgendwelche Handballspiele und Golf-Events mehrere Einladungen erhalten. Ich reise solche Briefe meistens auf und werfe diese in die blaue Tonne.

Alles für mich nicht von Interesse, die Marketing-Abteilung sollte mich mal kontaktieren.

Ich will und brauche keine Geschenke, nein, aber ich benötige auch nicht das unütze bedrucken von Papier.

Ach, vergessen, Sylvester war ich auch am DRS FH geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Wo wir grade bei Geschenken sind: Habe zum Geburtstag für 2 Jahre die Hilton Honours Silber Mitgliedschaft geschenkt bekommen. Bringt mir zwar nicht viel, da ich so gut wie nie in Hiltons nächtige, viel "wert" wird er auch nicht sein. Jedoch nimmt man das gerne mit und eine nette Geste (wenn auch per automatisierter Mail) ist es auf jeden Fall.
Von AB kam nichtmal eine Glückwunsch Mail (Silber Status).
Das sind die kleinen aber feinen Dinge die den Unterschied machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Da kann ich ja die Ode an die Freude singen, das mich AB bisher nicht belästigte.