Contact Air: Statusmeilen bei LX Nummer

ANZEIGE

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Ich bin mir sicher die Frage ist schon mehrmals gestellt worden aber trotz Suche war nichts zu finden:

Wenn ich mit der Contact Air auf LX Flugnummer fliege, bekomme ich dann Prämien- und Statusmeilen. Ich nehme es an, schließlich kann ich ja einen Business Saver buchen.

Konkret geht es um Legs wie ZRH-WAW oder retour?

Aber bei Miles & More scheint Contact Air gar nicht als Partner auf.

Danke!
B.
 
T

tosc

Guest
Auch das ist ein ganz normaler Wetlease, bei dem es ganz normale LX-Meilen gibt :)

Aber bei Miles & More scheint Contact Air gar nicht als Partner auf.

Was daran liegt, dass Contact Air kein Miles&More Partner ist, sondern ausschließlich Wetlease für LH Regional (6x Fokker 100) und Swiss (2x Fokker 100) fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
ANZEIGE
300x250
Contact Air ist doch als LH-Regional aufgeführt und da gibt es doch Status und Prämienmeilen, wie bei LH auch. Genauso wie bei Eurowings z.B.
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411