Austrian oder LH M&M-Kreditkarte?

ANZEIGE

bren

Aktives Mitglied
24.05.2011
104
0
ANZEIGE
Hallo, eine Frage zur KK
ich bin österreichische Vielfliegerin und FTL...
und da meine alte Kreditkarte abläuft, hätt ich gerne die von Miles&More,
hab jetzt Konditionen gecheckt,
die von der LH ist günstiger als von AUA,
zusätzlich gibt's für Frequent Traveller bei LH auch bessere Konditionen,

kann ich auch als österreicherin wohnhaft und arbeitend im Ösiland beantragen ohne deutsche Kontoverbindung? oder "muss" ich die Austrian-Kreditkarte nehmen??

Danke für eure hilfe...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Für die deutsche M&M-Kreditkarte brauchst Du ein deutsches Konto, Wohnanschrift in Deutschland ist nicht erforderlich.

Zumindest als im Ausland lebende Deutsche hatte ich kein Problem, bei der DKB (die auch die M&M-Kreditkarte herausgibt), ein Online-Konto zu eröffnen, und ich bin seit Jahren nicht mehr in Deutschland gemeldet. Wie das für Österreicher ist, weiß ich leider nicht.
 

bren

Aktives Mitglied
24.05.2011
104
0
Danke-danke für die Tipps euch allen...
mein deutsches Konto is schon in Beantragung!
 

webwude

Reguläres Mitglied
06.10.2011
29
0
VIE / ZRH
ANZEIGE
300x250
Ich stand als Neu-Wiener vor der gleichen Frage (hatte aber schon ein DKB Konto aus meiner Zeit in D): ich kann nicht verstehen, warum die AUA ein so schlechtes CC-Angebot macht - teurer und weniger attraktiv... schon seltsam. Zumal es zurzeit auch noch bis zu 20.000 Meilen Welcome Bonus gibt, z.B. für die FTL Business... gerade bestellt :D