ANZEIGE
Sorry, diesen Scherz von NH wollte ich mal posten.
1000 Meilen bei Wochenendaufenthalt. Und die Gutschrift dauert nur ein Jahr
Entnommen Miles & More - Europas führendes Vielfliegerprogramm
"Konditionen:
Die Punkte werden Ihnen pro Aufenthalt in einem der am Miles & More Programm teilnehmenden NH Hoteles gutgeschrieben. Bonusberechtigt ist dabei nur der Karteninhaber, der das Zimmer auf seinen Namen bucht.
Zur Einreichung eines Antrags auf Gutschrift oder einer Beschwerde setzen Sie sich bitte mit der Kundendienstabteilung für das NH Hoteles Loyalty Program telefonisch unter der +34 - 39 84 437 (Anrufer aus Spanien wählen bitte die 902 - 45 44 44) oder senden eine E-Mail an loyalty@nh-hotels.com in Verbindung. Rechnen Sie mit einem Zeitraum von einem Jahr für den Ausgleich Ihres Kontos."
1000 Meilen bei Wochenendaufenthalt. Und die Gutschrift dauert nur ein Jahr
Entnommen Miles & More - Europas führendes Vielfliegerprogramm
"Konditionen:
Die Punkte werden Ihnen pro Aufenthalt in einem der am Miles & More Programm teilnehmenden NH Hoteles gutgeschrieben. Bonusberechtigt ist dabei nur der Karteninhaber, der das Zimmer auf seinen Namen bucht.
Zur Einreichung eines Antrags auf Gutschrift oder einer Beschwerde setzen Sie sich bitte mit der Kundendienstabteilung für das NH Hoteles Loyalty Program telefonisch unter der +34 - 39 84 437 (Anrufer aus Spanien wählen bitte die 902 - 45 44 44) oder senden eine E-Mail an loyalty@nh-hotels.com in Verbindung. Rechnen Sie mit einem Zeitraum von einem Jahr für den Ausgleich Ihres Kontos."