20000 mls mit Flug in die USA zusammen bekommen? Meilen-Run?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jwilde

Neues Mitglied
19.10.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

bin erst seit etwa 8 Wochen häufig unterwegs und werde die 35.000mls/30 Flüge für FTL wohl mit dem regulären Betrieb nicht erreichen.

Ich plane aber nochmal für 2 Wochen in die USA (Westküste) zu fliegen und wollte ggf. in diese Städte, jeweils für 2-3 Tage: LAX/SAN/SFO/PHX/LAS

Hat jemand einen Tipp wie man da meilentechnisch was draus machen kann?

Vielen Dank...

Jens

Ich mache hier zu und verweise auf : http://www.vielfliegertreff.de/mile...s-zum-ftl-sen-hon-im-miles-more-programm.html *dreschen*
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.