eVoucher - wann wird Upgrade in F bestätigt? (nicht auf A380)

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!

Fliege im Juni 2012 nach Hongkong und überlege den Flug in Z zu buchen um dann den Hin.- und Rückflug mit 4 eVouchern upzugraden! - wann wird das Upgrade in der Regel bestätigt? - ich weiß, dass LH bei A380 das oft gar nicht bestätigt bzw. oft erst in letzter Minute! Wie verhält sich das beim Einsatz einer 747 oder A346?

Alternative wäre mit US Miles ab ZRH in F zu buchen mit LX oder ab LHR für knapp 6.000 in F regulär mit LH zu buchen - ich will aber eigentlich mal meine eVoucher abbauen......

Besten Dank,

Manuel
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Wenn O klasse noch verfügbar ist sofort, ansonsten wenn wieder Plätze verführbar gemacht werden. Und das hängt nicht nur vom Faktor Flugzeugtyp ab...
Aer bis Juni ist doch noch genug zeit, außerdem kommt das in die schwächere zimmertet etc...
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.361
BRU
ANZEIGE
300x250
Also ich habe kürzlich für einen LX-Flug im April ein Upgrade in die First mit eVouchers gemacht. Wurde mir bei der LX-SEN-Hotline sofort bestätigt.
Überhaupt hat LX doch regelmäßig günstige Business Class-Angebote (zumindest ab Belgien).
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi