Frage zu Award

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
Habe einen F award GRU - MUC gebucht - komme aber eigentlich mit getrennter Buchung in y aus IGU in GRU an.

Die Frage: wäre der Inlandsflug (TAM) kostenfrei dabei gewesen - wenn ja 50€ Umbuchung sofern verfügbar?

Wenn nein - ist in IGU das durchchecken des Gepäcks incl. F label (da keine Lust zu warten) möglich?
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
eben mit LH telefoniert: dazubuchen des Zubringers nicht möglich - außer komplett stornierung und neu buchung - Risiko transatlantik ist weg....
also weiter y :(
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
eben mit LH telefoniert: dazubuchen des Zubringers nicht möglich - außer komplett stornierung und neu buchung - Risiko transatlantik ist weg....(

Da hat M&M recht (ich nehme an, Du hast mit denen telefoniert, nicht mit LH?), applet leider nicht.

Wie hier beschrieben, ist das von Dir gewünschte Rerouting nicht mehr möglich, wenn das Ticket einmal ausgestellt ist: Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen - Rebooking / Rerouting
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Bietet TAM überhaupt eine C innerbrasilianisch an? Ich bin GRU-GIG geflogen und habe zwar einen Platz in der Business Kabine (3 Reihen mit 2+2 Bestuhlung im A320 wie inneramerikanische F) erhalten. Bordkarte lautete aber auf Y und Service war auch der gleiche. Ich hatte den Platz beim Check-In für den Flug nach GRU mit TAM bekommen. Der war in C.

Würde in IGU fragen, ob man Dir einen Sitz vorne gibt. Ansonsten gibt es nur einen Priority Tag - keinen HON (FIRST) Tag in IGU.
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
300x250
naja - hatte eigentlich auf Kulanz gehofft, da LH die Abflugzeit um 2h vorverlegt hat und das ganze per Mobiltelefon - entscheiden müssen sie aber jetzt sonst ist der Flug weg........, daher der Wunsch alles auf einem Ticket zu haben, damit nicht das große "bin net Schuld das waren die anderen" losgeht..., so gibts halt abgerenne - 2 h sollten aber noch reichen, vor allem wenn ich Gepäck durchbuchen kann, wie pünklich ist die TAM eigentlich ?