Falsche Buchungsklasse bei M&M (SQ Fluege)

ANZEIGE

Wome

Reguläres Mitglied
04.06.2010
33
0
ANZEIGE
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

4 Fluege mit SQ habe ich fuer Meilengutschrift bei M&M online eingegeben und die wurden nach ein paar Tagen nun mit 50% und Buchungsklasse W gutgeschrieben. Allerdings habe ich bei der Buchung bewusst einen Tarif in H mit 100% gebucht.

Bei der Hotline konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen, das war relativ ernuechternd. In meiner Buchungsbestaetigung von SQ steht nur "Economy (Y)", habt ihr eine Idee was ich hier noch machen kann?

Danke!
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

4 Fluege mit SQ habe ich fuer Meilengutschrift bei M&M online eingegeben und die wurden nach ein paar Tagen nun mit 50% und Buchungsklasse W gutgeschrieben. Allerdings habe ich bei der Buchung bewusst einen Tarif in H mit 100% gebucht.

Bei der Hotline konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen, das war relativ ernuechternd. In meiner Buchungsbestaetigung von SQ steht nur "Economy (Y)", habt ihr eine Idee was ich hier noch machen kann?

Danke!
Hast du noch irgendwo das passenger receipt/electronic Ticket receipt (nicht die Buchungsbestätigung)? Da müsste irgendwo (wahrscheinlich in der Nähe der Preisberechnung) etwas stehen wie Fare: KLNNZSRW. Der erste Buchstabe dieses fare codes ist üblicherweise die Buchungsklasse. Falls nein kannst du mal hier schauen, ob sich's noch runterladen lässt. Ansonsten vielleicht mal bei SQ Reservations anrufen, ob die dir noch eins schicken können - die sind meistens (bzw. waren bei mir meistens) etwas freundlicher als die M&M-Vögel an der Hotline...