Erfahrungen A380 F Prämienticket

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Hallo,

ich versuche gerade ein Prämienticket (2 Personen) für einen Flug in 3 Wochen in F FRA - MIA zu buchen.

Für mein Datum kann es mir die SEN Hotline leider nicht bestätigen, einen Tag früher (an dem ich leider noch nicht weg kann), würde es bestätigt.

Ist es nun sinnvoll, wie Hotline meint, täglich nochmal anzurufen oder gibt es eine elegantere Möglichkeit?

(Ein FullFare Ticket ist zwar eleganter, aber mir nicht wert!)
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Von den 3 Agents, mit denen ich bislang gesprochen hatte, musst ich erst mal 2en erklären, dass man den Award speziell anfragen muss...
 

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Von den 3 Agents, mit denen ich bislang gesprochen hatte, musst ich erst mal 2en erklären, dass man den Award speziell anfragen muss...
Immer wieder probieren und hoffen dass jemand fähiges ans Telefon geht. Hatte die gleiche Erfahrung.
1. Versuch gescheitert
2. Versuch der Agent wußte wo er nachschauen muss nachdem ich ihm einen Tip gegeben hab
3. Versuch der Agent wußte sofort was er machen musste und keine 10 Minuten später hatte ich meine 2 FIRST Awards im A380
 
  • Like
Reaktionen: sibi und sunflyer30

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Von den 3 Agents, mit denen ich bislang gesprochen hatte, musst ich erst mal 2en erklären, dass man den Award speziell anfragen muss...

man muss die Agents daran erinnern, leider ist es so dass geschätzte 30% dann sehr stinking reagieren, denn sie mögen es nicht wenn man von Aussen ihr Handwerk erklärt. Wichtig ist vor allem denen sofort den Unterschied zur normalen SEN Warteliste erklären, das hilft!
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Also eine Dame hat sich sogar bei mir bedankt, weil sie das noch nicht kannte. Die Schulungspraxis hierzu ist für mich aber nicht verständlich. SO komplex erscheint mir der Bereich Prämienbuchung nun auch wieder nicht - aber das ist nur meine bescheidene Ansicht...
 
  • Like
Reaktionen: Fuxxx

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Also eine Dame hat sich sogar bei mir bedankt, weil sie das noch nicht kannte. Die Schulungspraxis hierzu ist für mich aber nicht verständlich. SO komplex erscheint mir der Bereich Prämienbuchung nun auch wieder nicht - aber das ist nur meine bescheidene Ansicht...

Nun ja, die Damen und Herren machen ja nicht nur Prämientickets......

Aber Du hast Recht, die Auskunft, die man da oftmals bekommt entspricht nicht der Realität.....erst gestern Abend wieder bei meiner Lieblingshotline gemerkt.....
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
300x250
So laut MM Profil stehe ich jetzt für O auf Warteliste. Gibts sowas überhaupt für die A380? Und hat hier jemand Erfahrung ob sich das bestätigt?