LX1628 ZRH-MXP

ANZEIGE

calli66

Neues Mitglied
05.09.2011
9
0
41
DUS
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, ob der Flug LX1628 (durchgeführt von Helvetic Airways) als Segment für die FTL Aktion gilt. Habe in der Suche nichts genaues dazu gefunden, nur das wohl die LX3xxx von Helvetic ausgeschlossen sind.

Vielen Dank!
 
E

EDGS01

Guest
Das wurde hier hundertfach erwähnt. Einfach mal nach Wetlease suchen !!!
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Lieber EDG: Solche Antworten sind in diesem Forum nicht die feine Art und unerwünscht.

Zurück zur Frage: Ja, das zählt als normaler LX Flug.
 

NewState

Neues Mitglied
23.11.2009
24
2
Servus,

eben genau dieses Flug hatte ich in Business gebucht und trotz mehrfacher Hotline- und Formular-Meldung ein Schreiben erhalten, dass dieser Flug NICHT meilenfähig sei. Nicht nur, dass man bei M&M mit Helvetic Air nicht anfangen konnte, ich durfte ebenso diverse Diskussion über eine angeblich falsche Flugnummer ("das muss doch dass Swiss sein") führen.

Gruß Michael
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Helvetic Flüge mit LX Nummer sind zu 100% meilenfähig. Da kannst du dich drauf verlassen.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Man kann es auch anders sagen: Sofern der Flug über swiss.com buchbar ist (und das ist er bestimmt), gibt er Meilen.
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
171
DUS
Ja, ich kann auch nicht anderes dazu sagen, voll meilenfähig. Hatte eine Buchung über LH (auch den LX 1628), null Problemo!

Nice day!
c.
 

BFE

Neues Mitglied
20.05.2011
23
0
Hatte dieses Jahr schon einen Flug mit Helvetic, allerdings den LX1629 von MXP-ZRH.
Habe die volle Meilengutschrift erhalten.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
300x250
Selbstverständlich gibt's volle Meilen, ich weiß nicht, warum wir das überhaupt diksutieren.

Genau wegen Beispiel von Roschi nach Bari - da gibt's keine Meilen, obwohl LX Flugnummer.

Zusammenfassend stimmen übrigens die Daten vom Meilenrechner.de.

Die Flüge auf Swiss.com werden alle korrekt verlinkt: Helvetic nach Bari gibt also keine Meilen, Helvetic nach MXP allerdings schon.