Nachbuchung von Punkten

ANZEIGE

StarSlider

Neues Mitglied
12.11.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage:
Ich habe vor zwei Tagen einen längeren Flug gebucht und wollte den Flug meinen Premienmeilen anrechnen lassen. Das bekomme ich aber nicht hin, weil ich die Option einfach nicht finde. Scheinbar geht das gar nicht, oder? Oder ich stelle mich zu blöd an....

Zumal ich bei der Zusendung meiner neuen Karte zu einer Aktion "My Miles" mitmachen wollte...

Mache ich was falsch? Oder habe ich hier ein falsches Verständnis?

Besten Dank im Voraus!
StarSlider.
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
ANZEIGE
300x250
Du kannst den Flug mit der sechsstelligen Buchungsnummer auf Deinem MM-Profil unter dem Menüpunkt "Meine Buchungen" eintragen und für Deine MM-Kartennummer registrieren.

Ist aber nicht zwingend: Du kannst auch einfach beim Checkin Deine MM-Karte vorlegen, dann sollten die Meilen automatisch eingebucht werden. Wenn das nicht klappen sollte, was gelegentlich vorkommt, kannst Du über das MM-Nachkreditierungsformular (auch auf Deinem MM-Profil zu finden) die Flugdaten erfassen und die Meilen nachträglich gutschreiben lassen.

Die Meilen selbst werden erst gutgeschrieben, wenn Du den Flug absolviert hast.