Hilfe - mein M&M-Konto ist gelöscht

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
Hallo zusammen!!

Ich wollte gerade einen Prämienflug buchen - und da der Schock:


Bitte überprüfen Sie Ihre Miles & More Servicekartennummer (15-stellige Nummer) die Sie ebenfalls auf Ihrer Karte finden und versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie, dass die 16-stellige Kreditkartennummer nicht mehr als Login genutzt werden kann. :eek:

Es wurde def. alles korrekt eingegeben, habe auch neues Passwort versucht: nichts!!
Gibt es bei M&M technische Schwierigkeiten heute Abend? Auf der Webseite steht nichts....

Bevor die Frage kommt - nein ich habe nicht gegen die T&Cs verstossen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
656
27
DUS und BRU
dito
Anruf bei der Senator-Hotline hat ergeben, dass mit dem Konto alles ok ist. Man vermutet einen IT-Fehler (s.o.). Wir sollen es später noch mal probieren.
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Bei mir kommt jetzt die gleiche Meldung, vorhin ging es aber noch.
Einfach morgen nochmal probieren oder anrufen und alles per Telefon buchen.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ok!! Danke an alle für die schnelle Rückmeldung!! Jetzt bin ich etwas beruhigter - LH IT at its best :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Gleiche Fehlermeldung bei mir auch! SEN-Hotline hat gesagt, dass sie keine Ahnung haben, morgen ab 10:30 Uhr ist der technische Support wieder erreichbar. Die Systeme funktionieren und mein Konto gibt es auch, nur ist die beste IT etwas überfordert...
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Was die Hotline noch nicht weiss: Alle M&M Teilnehmer, die einen Account im VFT haben, wurden disqualifiziert. LH macht kurzen Prozess mit all den Maximieren und Möchte-gerns. Diese Info wurde mir vor gut 30 Min zugetragen. Quelle darf ich nicht preisgeben.

Wer es glaubt ist selbst schuld.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Was die Hotline noch nicht weiss: Alle M&M Teilnehmer, die einen Account im VFT haben, wurden disqualifiziert. LH macht kurzen Prozess mit all den Maximieren und Möchte-gerns. Diese Info wurde mir vor gut 30 Min zugetragen. Quelle darf ich nicht preisgeben.

Wer es glaubt ist selbst schuld.

Mächtig lustig!!1111!!!
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
gerade mit user name und pw eingelogt. Prämienmeilen sind nur noch gut 1300. Keine Statusmeilen und eVoucher auch weg. Sieht ganz nach IT Bug oder Backup aus. Aber SEN wird angezeigt
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bei mir kommt völlig richtigerweise "Bitte entschuldigen Sie, aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Leute, ganz ruhig!

Das passiert immer wieder mal und die Sache hat sich in wenigen Stunden erledigt.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Na... Die Miles more Hotline findet mein Konto zumindest nicht mehr. Meins ist anscheinend wirklich gelöscht.
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ist es eventuell nicht besser wenn man ZUERST die Hotline anruft, bevor man hier so ein Drama schiebt? Riecht sehr nach Abo-Konto...
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
ist es eventuell nicht besser wenn man ZUERST die Hotline anruft, bevor man hier so ein Drama schiebt? Riecht sehr nach Abo-Konto...

Am besten ist es, ein bisschen zu warten, um zu sehen, ob es nur ein IT-Problem war. Immerhin ist es Wochenende ...
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
ANZEIGE
300x250
Puhh, gut das es so ein Forum gibt, ich dachte auch schon jemand hat mein Konto gehackt! Und bei so einem dicken Meilenkonto... :)