Meilengutschrift für SA-Flüge operated by SA Airlink (4Z)?

ANZEIGE

plett

Neues Mitglied
17.08.2011
16
0
FRA
ANZEIGE
Habe kürzlich einen Award nach Südafrika gebucht und wollte einen innersüdafrikanischen Flug, der von SA Airlink durchgeführt wird, mit einbuchen - nicht (mehr?) möglich.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob bei gekauften Flügen, die unter SA-Flugnummer eingebucht, aber von SA Airlink geflogen werden, noch Meilen bei M&M gutgeschrieben werden?

Danke, Thomas
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Bislang habe ich immer die Meilen auf SA Express und SA Airlink Fluegen gutgeschrieben bekommen. Neu ist jedoch, dass beide SAA Toechter die erhoehte Gepaecksmenge fuer *A Statuskunden nicht mehr akzeptieren. Lounge-Zuganng gibt es immer noch.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Erfahrungen in Sachen Meilengutschrift: Bin mit Airlink die Strecke JNB-PHW geflogen und habe bei O6 (Avianca Brazil) pro Leg 500 Miles gutgeschrieben bekommen... *G war auch auf dem Boarding-Pass vermerkt, in einer Lounge war ich allerdings nicht und weiß daher nicht ob es möglich wäre. Denke aber eher nicht?
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
683
104
Bin Mitte März WVB-CPT mit SA Express geflogen und habe bei M&M 796 Meilen bekommen (BK M). Lounge hätte ich in Walvis Bay nicht testen können, weil es keine gibt:D

Sollte mich wundern, wenn es an den Provinzflughäfen im SA Express Netzwerk überhaupt Lounges gibt.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Bin im Januar von GRJ nach CPT mit SA8632 operated by 4Z (SA Airlink) geflogen.
Gutschrift waren 250 Status - und Prämienmeilen.

Jedoch kennt 4Z keine *A Gold Status benefits. Sprich ich musste für Übergepäck bezahlen....(hatte 2 Gepäckstücke)
4Z hat nur ein Gepäckstück a 20 kg in Y frei.
Fly Airlink
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
Sehr merkwürdig. Wir hatten 9/14 und 1/16 Flüge mit SA Link. Da gab´s gar nix (also Meilen meine ich natürlich ;))

Während es witziger auf NZ-Flügen, einer durch geführt von Mount Cook Airline und noch ein anderer von einer anderen örtlichen Gesellschaft, Meilen gab. Sogar Status-Meilen.

Scheint mir irgendwie nicht ganz konsistent zu sein.