Antwortgeschwindigkeit

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.899
595
CGN
ANZEIGE
weil hier ja gerne über die Antwortgeschwindigkeit der besten Airline der Welt gelacht wird:

Ich habe gestern (Sonntag abend) eine Mail mit einer Frage geschickt, nicht an M&M, sondern das dazugehörige PartnerPlusBenefit-Firmenprogramm, aber ich hoffe, das ist hier in diesem Forum auch geduldet :)

Die Antwort kam heute gegen 9 Uhr. Das reicht zwar nicht für Platz 1 (AirBerlin hat mir mit einer Frage zu meinem TopBonus-Account schon mal an einem Sonntag abend in <2 Std. geantwortet), aber es ist trotzdem super. Ich hatte mich schon damit abgefunden, 1-2 Lufthansel warten zu müssen, aber im Gegenteil, so ist das top!

Wollte ich nur mal loswerden...
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
weil hier ja gerne über die Antwortgeschwindigkeit der besten Airline der Welt gelacht wird:

Ich habe gestern (Sonntag abend) eine Mail mit einer Frage geschickt, nicht an M&M, sondern das dazugehörige PartnerPlusBenefit-Firmenprogramm, aber ich hoffe, das ist hier in diesem Forum auch geduldet :)

Die Antwort kam heute gegen 9 Uhr. Das reicht zwar nicht für Platz 1 (AirBerlin hat mir mit einer Frage zu meinem TopBonus-Account schon mal an einem Sonntag abend in <2 Std. geantwortet), aber es ist trotzdem super. Ich hatte mich schon damit abgefunden, 1-2 Lufthansel warten zu müssen, aber im Gegenteil, so ist das top!

Wollte ich nur mal loswerden...

AB insbesondere der Gold Service hat super Reaktionszeiten. Kein Vergleich mit dem LH service ...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.653
583
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Bei Miles&More oder dem Kundenmonolog sind es bei mir ca. 6 bis 8 Wochen.
Somit dauert es dann immer, bis der Anwalt eingeschaltet wird.
 
  • Like
Reaktionen: weltspion