Frage zu M&M

ANZEIGE

rezaarmin

Neues Mitglied
28.10.2011
3
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege 1-4 mal jährlich mit LH Eco nach Asien und habe derzeit keinen Status. Jetzt habe ich vor im Februar mit Continental bzw. UA nach LAS zu fliegen (privat). Wie gehe ich am besten vor: Meilen über M&M sammeln, oder mich bei Mileage Plus zusätzlich anmelden?

Danke für Eure Hilfe

RezaArmin
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Hallo,

ich fliege 1-4 mal jährlich mit LH Eco nach Asien und habe derzeit keinen Status. Jetzt habe ich vor im Februar mit Continental bzw. UA nach LAS zu fliegen (privat). Wie gehe ich am besten vor: Meilen über M&M sammeln, oder mich bei Mileage Plus zusätzlich anmelden?

Danke für Eure Hilfe

RezaArmin

Willkommen in Forum!

Wie wird den Dein Flugverhalten nächstes Jahr aussehen. Kannst Du 1-4 genauer spezifizieren/abschätzen für nächstes Jahr. Welche Tickets (Buchungsklasse, sprich wie hoch ist der Meilenmultiplikator) kaufst Du/Dein Arbeitgeber. Kauft ihr Lufthansa Tickets? Fliegst Du direkt, oder mit umsteigen

An sich sollte sich der FTL mit dem in Deinem Posting dargestellten Flugverhalen ausgehen, vor allem wenn Du näher an 4 als an 1 bist ...
 

rezaarmin

Neues Mitglied
28.10.2011
3
0
ANZEIGE
300x250
Hallo,

also genau kann ich es für nächstes Jahr nicht abschätzen. Dieses Jahr war ein eher schlechtes Jahr, bedingt durch die Japan-Katastrophe bin ich nur einmal nach Asien gekommen. Mein Routing war:

LH: FRA-NRT
JAL: NRT-PVG
China Eastern: PVG-PEK
LH: PEK-FRA

Die Klassen waren Q bzw. V. Mein Arbeitgeber macht sich auch mehr Gedanken um Kosten denn um Buchungsklassen :(

Für nächstes Jahr stehen z.Zt. 2 Trips an. Kann sich aber noch erhöhen, bzw. reduzieren. Nichts genaues weiß man nicht.:confused: