Award Ticket BKK - DPS - BKK

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Ich wollte heute mein Award Ticket für März 2012 buchen:
BKK - DPS - BKK
mit TG
Mit M&M telefoniert, mit dem Ergebnis:
Es gibt für März 2012 keine Awards bei TG ::eek:

Da war ich baff erstaunt und konnte es nicht glauben. :mad:
Da ich noch mit meinem Reisebüro etwas klären wollte. sagte ich was ich von LH M&M gehört hatte.
Er, einen Moment und dann:
Wann wollen Sie fliegen, es sind jede Menge Plätze vorhanden. :eek:
Flug ist jetzt in festen Tüchern.

Ja, was denn nun liebe LH :confused:
Ist das der berühmte LH Service keine Ahnung haben in den Callcentern.(n)

Naja, nach dem Flug ist das Konto leer und dann nur noch bei TK sammeln.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
BKK-DPS und DPS-BKK hat in der Tat bei Buchung deutlich im Voraus eigentlich fast jeden Tag I9 / X9...
 

HolzklassenSenator

Aktives Mitglied
05.07.2011
128
0
ZRH / HKG
Ich auch zumal EUR 950 fuer 4 Std Flug mit Thai in der 747 mit alter C (wenn die noch immer die Strecke bedient) nicht gerade wenig ist.

Aber mal eine andere Frage die evtl etwas off-topic ist. Wenn BKK - DPS - BKK mit Thai in C 55000 Meilen kostet, wie viel Meilen muesste dann BKK - KTM - BKK in C kosten? Reisezeitraum Maerz 2012. Danke!
 

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ANZEIGE
300x250
Der Informationsgehalt des Posts waer deutlich hoeher, wenn du auch sagen wuerdest, was du stattdessen geflogen bist :idea:

ich war mir zu so später Stunde nicht mehr 100% sicher und wollte den Wahrheitsgehalt des Posts nicht senken, indem ich was falsches schreibe. War aber ne 777.
 
  • Like
Reaktionen: SFM