Telekom Entertain 15k Meilen auf anderen Namen

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Bei der Telekom gibt es aktuell ja 15K Meilen für einen Wechsel bzw Neuanschluss mit Telekom Entertain. Wenn meine Eltern jetzt wechseln ist es möglich die Meilen auf mein Konto gutschreiben zu lassen oder checkt die Telekom die Namen?
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Gute Frage. Mich beschäftigt die gleiche Frage aber in Verbindung mit nem Handy Vertrag.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Funktioniert ohne Probleme.

Ob die Anzahl der Verträge, so wie bei den Mobilanschlüssen, beschränkt ist weiss ich leider nicht.
 

tas

Reguläres Mitglied
22.02.2011
44
0
Hat jemand Informationen darüber, ob bei einer VVL im Call&Surf Comfort ebenfalls Meilen gutgeschrieben werden? Mein Vertrag läuft demnächst aus und auf der "Meilen-Website" der Telekom kann ich nichts zu Vertragsverlängerungen finden...
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hat jemand Informationen darüber, ob bei einer VVL im Call&Surf Comfort ebenfalls Meilen gutgeschrieben werden? Mein Vertrag läuft demnächst aus und auf der "Meilen-Website" der Telekom kann ich nichts zu Vertragsverlängerungen finden...

Ja, das geht.

28.11.png
 

tas

Reguläres Mitglied
22.02.2011
44
0
ANZEIGE
300x250
Ich behandle das mal als "morgendlichen Tunnelblick". Danke;-).