Habe gerade 4 Voucher gutgeschrieben bekommen und weiß nicht warum

ANZEIGE

Paul

Reguläres Mitglied
26.07.2009
57
3
ANZEIGE
Liebes Forum,

habe gerade 4 Voucher gutgeschrieben bekommen und weiß nicht warum.
Bei der Requali, die bei mir erst 2013 ist, gibt es doch 6 Stück.
Ist es das Mehrfliegen als die 600.000 Meilen in 2 Jahren?
Ich habe keine Ahnung warum ich die bekommen habe.
Anbei ein screenshot.
Herzlichen Dank

Paul
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 1.215
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Vielleicht solltest du den Screenshot bearbeiten, damit nicht jeder deine M&M Nummer sehen kann. Du weisst nie, wer hier mitliest! :idea:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Das werden die Voucher für 750k und 900k sein für die Jahre 2010 und 2011.
Ich habe letztes 2 bekommen nach Erreichung von 750k.
An der 900k Hürde werde ich knapp scheitern (ca880k). Zusatzaufwand lohnt sich dafür nicht.
 

Paul

Reguläres Mitglied
26.07.2009
57
3
ja, glaube aber, dass ich die 900 k letztes Jahr nicht ganz geschafft habe.
Kann ich meinen Letztjahresumsatz noch irgendwo sehen?
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
ja, glaube aber, dass ich die 900 k letztes Jahr nicht ganz geschafft habe.
Kann ich meinen Letztjahresumsatz noch irgendwo sehen?

Die Kontohistorie kannst Du ja online aufrufen. Dann musst Du "nur" noch zusammenrechnen, was bei Dir natürlich weniger spaßig ist als bei meinen 150k jährlich.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Alter Schwede, was für ein Kontoauszug. Respekt. Das sollte man sich vor Anmeldung und dem ersten Post hier im Forum zwangsmäßig anschauen müssen, dann backt man vielleicht kleinere Brötchen beim ersten, eigenen Beitrag hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
ja, glaube aber, dass ich die 900 k letztes Jahr nicht ganz geschafft habe.
Kann ich meinen Letztjahresumsatz noch irgendwo sehen?

Anruf bei der Hotline genügt, die kostet das ein paar Tatendrucke und Mausklicks und Du hast die Zahlen..... vorausgesetzt die Person am Telefon weiss was sie zu tun hat.
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Das mit den zusätzlichen eVouchern ist wirklich manchmal etwas konfus. Bei mir kamen nochmal 4, und es scheint jedes Jahr "doppelt" zu zählen, sprich 900k in 2009/2010 und 2010/2011 bei tatsächlich geflogenen 450k in 2009 und 2010 sowie 550k in 2011. Aber beschweren werde ich mich darüber nicht. :D
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Diese Person arbeitet aber gar nicht mehr bei Miles & More.
Sag ihm doch bitte, dass er dafür die Hotline eines Reisebüros im Münchner Norden anrufen muss... ;)

Danke für die Blumen :) aber ich bin da seit März letzten Jahres out of order in dieser Beziehung.

ABER da gibts jede Menge Leute die das wissen, mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Namen ein eher mehr (aber halt auch jede Menge Menschen die das nicht wissen)...... ich hab keinen Zugriff mehr auf Miles and More Konten, ich kann da nichts mehr nachsehen.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
17 ist natürlich blöd - da ungerade.

#FirstWorldProblems :)


Nur mal interessehalber...ungefähr was machst Du beruflich?

Das würde mich auch interessieren :)


Alter Schwede, was für ein Kontoauszug. Respekt. Das sollte man sich vor Anmeldung und dem ersten Post hier im Forum zwangsmäßig anschauen müssen, dann backt man vielleicht kleinere Brötchen beim ersten, eigenen Beitrag hier im Forum.

+1


Diese Person arbeitet aber gar nicht mehr bei Miles & More.
Sag ihm doch bitte, dass er dafür die Hotline eines Reisebüros im Münchner Norden anrufen muss... ;)

Nördlich von München, bitte. Nicht, dass wir jetzt hier anfangen, Garching zu München zu zählen :D
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Danke für die Blumen :) aber ich bin da seit März letzten Jahres out of order in dieser Beziehung.

ABER da gibts jede Menge Leute die das wissen, mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Namen ein eher mehr (aber halt auch jede Menge Menschen die das nicht wissen)...... ich hab keinen Zugriff mehr auf Miles and More Konten, ich kann da nichts mehr nachsehen.

So war das auch nicht gemeint.
Es war eher so gemeint, dass er die Hotline eines bestimmten Reisebüros anrufen soll, wenn er generell mit einem kompetenten Menschen reden will.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Lieber Paul!

Muss schon sagen, das war eine der subtilsten Möglichkeiten, allen "warum habe ich noch keine Krone" und "super, nach 30 MR in fünf Tagen bin ich jetzt auch HON" zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Respekt.
Einfach ganz unschuldig "habe gerade vier eVoucher bekommen" gepostet und dabei vielen der "Hengste" (und auch einigen "Stuten") hier einen gehörigen Dämpfer versetzt.
Nochmals Respekt!

B.