HON Meilen im M&M Profil wo?

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
ich suche in meinem M&M Profil die Anzahl der schon gesammelten HON Meilen.

Wo finde ich die denn???

Die unter "mein Status" angezeigt werden können ja irgendwie nicht stimmen da die meisten Meilen ja auf US geflogen wurden!?!
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Das geht nur wenn du eine bestehende Buchung in deinem M&M Profil hinterlegt hast.
Du musst dich dann aber über die LH Seite Login / Meine Buchung dich einloggen und dann die bestehende Buchung aufrufen.

Über die M&M Seite geht es leider nicht
 
N

nevadaman

Guest
Gefunden DANKE!!! Mir fehlen nur noch 552.000Meilen :cry:
 
N

nevadaman

Guest
Ok Ok, es wird nix mit der schwarzen Karte. Die muss mir dann mal jemand aus BKK mitbringen für meine Sammlung :p :D
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
... gibt es einen Markt für abgelaufene HON-Karten? Kunden: die, die auch die First Envelopes und HON-Gepäckanhänger sammeln ;)