Scan an M&M Support per Email?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
ich habe von m&m eine antwort per email bekommen auf meine frage bezüglich einem falsch kreditierten flug. sie verlangen die boardkarte. nun will ich sie ihnen per email gescannt schicken statt per post oder fax aber es geht nicht. bekomme einen autoresponder das man denen quasi keine email schicken kann....

irgendweche ideen oder tipps?

Danke, OSy
 
N

nevadaman

Guest
geht nur per FAX oder Post
Meines Wissens dürfen nur HON's M&M was Mailen
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Hatte das Thema auch neulich an der Hotline. Als Normalverbraucher ist Emailkorrespondenz weder gestattet noch gewünscht.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich bin schon froh, dass die Faxnummer in Deutschland eine normale 05241-Telefonnummer ist und nicht wie die Hotline eine 0180er Nummer...
 

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Klar... Aber nicht aufregen. Herzinfarktrisiko und so.

Wirklich. Das ist wirklich das letzte. Sowas erwart ich von RTL2 aber nicht von M&M.

Hauptsache das der Kunde einen möglichst nicht kontaktieren kann. Wozu antworten die per Email wenn man da nicht antworten kann? Servicewüste pur.

OT: Gibts auf den M&M Antragsformularen eigentlich noch den "Porto zahlt Empfänger" Rücksendeumschlag? Ich kleb den mal auf eine Europalette Ziegelsteine und lass es von der Post abholen.
 

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Ich bin schon froh, dass die Faxnummer in Deutschland eine normale 05241-Telefonnummer ist und nicht wie die Hotline eine 0180er Nummer...

Aus Deutschland verstehe ich es ja noch. Aber ich bin in Österreich. Wie kommen wir Österreicher und Schweizer dazu extra ins Ausland zu faxen nur weil M&M einen flug falsch kreditiert hat???
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Mir gab die Dame neulich noch eine Faxnummer mit 01805... Tz! Habe dann aber eh die gute alte Post gewählt.
 
N

nevadaman

Guest
Leute nicht so Aufregen sondern ganz locker durch die Hose Atmen :D
 
F

Flugfreak

Guest
Ich verstehe nicht was das Problem ist ne Bordkarte per Post zu schicken.

Hab ich dieses Jahr auch für einen Lot Flug gemacht.

Dauert zwar recht lange aber ich hab das Segment gutgeschrieben bekommen.
 

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Leute nicht so Aufregen sondern ganz locker durch die Hose Atmen :D

sorry, nicht persönlich nehmen, aber NEIN. das ist meiner meinung nach wirklich eine frechheit. diese sache ist ja sogar für einen blinden offensichtlich das es hier NUR darum geht es dem (stamm-!!!)kunden so schwer wie möglich zu machen mit einem in kontakt zu treten. das ist zwar vielleicht nur eine kleine sache aber trotzdem vom niveau wirklich sehr tief!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
sorry, nicht persönlich nehmen, aber NEIN. das ist meiner meinung nach wirklich eine frechheit. diese sache ist ja sogar für einen blinden offensichtlich das es hier NUR darum geht es dem (stamm-!!!)kunden so schwer wie möglich zu machen mit einem in kontakt zu treten. das ist zwar vielleicht nur eine kleine sache aber trotzdem vom niveau wirklich sehr tief!

Du solltest das Vielfliegerprogramm wechslen.
 
N

nevadaman

Guest
Ich hab das im letzten Monat zwei mal per Fax gemacht. Gut bei dem einen Flug musste ich es zwei mal Faxen und einmal Anrufen weil M&M irgendwie zu dooof war aber ich hab alle meine Meilen bekommen.
 

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Ich verstehe nicht was das Problem ist ne Bordkarte per Post zu schicken.

Hab ich dieses Jahr auch für einen Lot Flug gemacht.

Dauert zwar recht lange aber ich hab das Segment gutgeschrieben bekommen.

es geht einfach darum das man es einem zahlenden Kunden UNNÖTIG schwer macht!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Seitdem man Briefmarken per iPhone App bzw. SMS kaufen kann, sehe ich solche Dinge auch entspannter. Ohne weite Wege und langes Schlangestehen einfach im Briefkasten umme Ecke eingeworfen.... fast wie Email! ;)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich verstehe nicht was das Problem ist ne Bordkarte per Post zu schicken.

Hab ich dieses Jahr auch für einen Lot Flug gemacht.

Dauert zwar recht lange aber ich hab das Segment gutgeschrieben bekommen.

Das ist nun aber wirklich nicht so schwierig zu verstehen! Man hat keine Garantie, dass die das dann auch bearbeiten. Kann ja einfach "nicht angekommen sein". Und jedes mal per Einschreiben schicken kann ja auch keine Lösung sein
 
F

Flugfreak

Guest
Schickt es oder lasst es aber bitte aufhören hier rumzuheulen.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
ANZEIGE
300x250
zum Thema verschicken: bei meinem Bekannten hat die Post es geschafft eine Hauseingangstüre zu verlieren ... denk mal drüber nach...

Kann passieren, ist aber nicht der Normalfall bei mitteleuropäischen Postdienstleistern. Und das Risiko ist glaube ich tragbar, wenn es sich um eine Bordkarte handelt. Ansonsten gibt es auch Versicherungen, die man abschließen kann (sofern man das für sinnvoll hält).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person