Erfahrung mit Meilenupgrades?

ANZEIGE

tangobravo

Neues Mitglied
25.11.2011
3
0
ANZEIGE
Guten Tag miteinander,

Eine Frage an erfahrene Upgrader:

- Ich habe ein Upgrade von Z auf O gegen Meilen für 2P (1x SEN, 1x Fußgänger) requested für LH 778 (388) von FRA nach SIN am 2.1.12
- Lt. SEN-Serviceline aktuell (inkl. uns) 4P auf Warteliste
- Verfügbarkeit derzeit: F6 A3

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Upgrade bestätigt wird? Kann man irgendetwas tun um zu einer Bestätigung zu kommen?

Der Agent hat erwähnt, dass ich als SEN wenige Wochen vor Abflug noch eine Möglichkeit hätte, eine "Spezialanfrage" auszulösen, die evtl. eine Bestätigung bringne könnte, mich aber dafür von der aktuellen WL-Position streicht...Was ist damit gemeint?

Danke für euer Feedback im Voraus!
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
am 2.1.11 war für diesen Flug (744 mit 16F Plätzen) ein Upgrade auf Warteliste für SEN ohne die geringste Chance, und da war noch F4 um diese Zeit rum.
Daher bin ich sehr skeptisch für 2.1.12.
FRA SIN ist absolute Rennstrecke für teure Tix. Natürlich hat der A380 eine riesige C, aber die ist auch schon auf D2Z0 an dem Tag und kann gut überlaufen, also liegen Z/O Upgrades erst mal auf Eis. Ich würde wetten, Euer F Upgrade geht da nicht durch.
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Der Agent hat erwähnt, dass ich als SEN wenige Wochen vor Abflug noch eine Möglichkeit hätte, eine "Spezialanfrage" auszulösen, die evtl. eine Bestätigung bringne könnte, mich aber dafür von der aktuellen WL-Position streicht...Was ist damit gemeint?

Danke für euer Feedback im Voraus!

Stimmt Du als SEN nicht aber Deine Begleitung. Diese Möglichkeit (die übrigens nur wenige Agenten überhaupt kennen) steht einzig und allein dem SEN nicht aber der Begleitung des SEN's offen. Ist auch explitzit im entsprechenden "Handling Sheet" erwähnt.
 

tangobravo

Neues Mitglied
25.11.2011
3
0
Danke fuer die einschaetzung - auch wenn sie nicht positiv ist...
Waere ein UG auf HKG-FRA am 8.1. realistischer und fliegt LH da schon mit der 74P?

Was genau bewirkt diese spezielle SEN Anfrage?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Danke fuer die einschaetzung - auch wenn sie nicht positiv ist...
Waere ein UG auf HKG-FRA am 8.1. realistischer und fliegt LH da schon mit der 74P?

Was genau bewirkt diese spezielle SEN Anfrage?

Entschuldige - aber was ist eine 74P?

Sprichst du die 747-8I an? Die wird zu dem Zeitpunkt noch nicht im Einsatz sein.
 

tangobravo

Neues Mitglied
25.11.2011
3
0
ANZEIGE
300x250
Meines Wissens nach dir interne Bezeichnung fuer die mit neuer First ausgeruesteten 744...?