Airrail-Meilen-Frage

ANZEIGE

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
ANZEIGE
Habe die Frage schon "drüben" gestellt, aber anscheinend konnte/wollte mir keiner helfen, darum probiere ich es jetzt hier, ;)

Ich muss demnächst voraussichtlich ein paar mal die Strecke Stuttgart - Köln absolvieren und bin erst beim Suchen nach Flügen darauf gekommen, dass es solche auf der Strecke wohl gar nicht gibt. :) Stattdessen wurden mir Airrail-Verbindungen angezeigt, habe sowas noch nie gebucht. Eine kurze Forumssuche ergab schon mal, dass dafür wohl eine ganz reguläre Meilengutschrift erfolgt. Bei der Strecke handelt es sich um eine Umsteigeverbindung (in FRA). Verhält es sich dann mit den Segmenten genau wie beim richtigen fliegen, also 4x 500 (V) bzw. 4x1500 (Z) Meilen (plus exec. bonus) beim Roundtrip?

Mir ist schon klar, dass ein Zugticket gekauft direkt bei der DB etwas billiger ist aber meinem Auftragsgeber ist das egal und da dachte ich, kann ich auch die Meilen mitnehmen...
 

r0ckbert

Reguläres Mitglied
05.11.2011
30
0
DUS/QKL/CGN
Ist ein normaler 'Flug', gilt nur nicht für die Segmentezähler beim 30-FTL. Sonst SM und PM Meilen wie im Flieger incl. HON(Einschränkung p.a. nur 100k) und executive Bonus.
 
  • Like
Reaktionen: gonknoggin

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
Wobei der Preis schon seh hoch ist CGN-STR Hin & Zurück für 262 Euro