erklärung gewünscht

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Bei meiner abrechnung fand ich folgendes:
Wien-Innsbruck +500 (klar was für was es ist)
Österreich sieht doppelt +500 (klar was für was es ist)
myChoice +500 (für was gibt es das ?)
Danke
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Du hast die Strecke VIE-INN als deine MyChoice Strecke angegeben. Du bekommst so Doppelte Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Und Du hast Dich zusätzlich für die "Österreich sieht doppelt" Promotion, für die alle Prämienmeilen innerhalb Österreichs verdopppelt werden, angemeldet. Die zwei Promos sind erstaunlicherweise kumulierbar, d.h. beide ziehen und verdoppeln (bzw. verdreifachen bei myChoice und Business-Class) die Prämienmeilen.

EDIT: Sorry, habe gerade gesehen, das war Dir eh klar ...
 
H

HGFan

Guest
die myChoice habe ich scheinbar irgend wann im Frühjahr genommen und "Österreich sieht doppelt" ist ja relativ neu.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Wäre übrigens hilfreich, wenn du das nächste mal "Woher kommt die myChoice-Gutschrift in meinem M&M-Kontoauszug" in den Betreff packst, und nicht "erklärung gewünscht", denn damit findet ein anderer, der die gleiche Frage hat, den Thread nämlich nicht.

Aber andererseits spuckt die Suchfunktion den Thread http://www.vielfliegertreff.de/mile...-auf-der-lieblingsstrecke-europa-sammeln.html auch als ersten Treffer aus, wenn man nach "mychoice" im Betreff sucht (und Google eh), und unter http://www.vielfliegertreff.de/mile...ions-und-sonderangebote-rund-ums-fliegen.html ist die Aktion auch aufgelistet, also wunder ich mich lieber gar nicht erst... :rolleyes:
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
300x250
Wäre übrigens hilfreich, wenn du das nächste mal "Woher kommt die myChoice-Gutschrift in meinem M&M-Kontoauszug" in den Betreff packst, und nicht "erklärung gewünscht", denn damit findet ein anderer, der die gleiche Frage hat, den Thread nämlich nicht.

Wo ist die Forenreinigung, welche dies bitte bewerkstellingen kann ? :D :rolleyes: