F in A380 für M&M Blue Member verfügbar?

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
ANZEIGE
Ich sehe als statusloser M&M Member in der Buchungsmaske für Prämienflüge meines M&M Accounts für die kommenden 3 Monate Dezember/Januar/Februar nahezu durchgängig Verfügbarkeiten in F für die Strecke FRT-NRT-FRA auf LH710/LH711, die ja bekanntlich mit dem A380 bedient wird.

Es hiess doch eigentlich immer, Prämienflüge in F auf der A380 wären nur für SEN und HON buchbar. Hab ich was verpasst?
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Das scheint in der Tat derzeitig der Fall zu sein. Auch für SEN/HON sind die Awards normalerweise nicht in der Übersicht zu sehen sondern nur über die Warteliste erhältlich. Dann mal zu! ;)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich sehe als statusloser M&M Member in der Buchungsmaske für Prämienflüge meines M&M Accounts für die kommenden 3 Monate Dezember/Januar/Februar nahezu durchgängig Verfügbarkeiten in F für die Strecke FRT-NRT-FRA auf LH710/LH711, die ja bekanntlich mit dem A380 bedient wird.

Die Verfügbarkeit besteht momentan auch für andere *A-FFP, US DM zum Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
FALSCH! USAIR sieht die Abflüge Anfang Februar 2012 nicht, auch wenn Sie im KVS sichtbar sind. Habe deswegen am Samstag mit der Hotline telefoniert.

Deswegen muss man ja nicht gleich schreien. :rolleyes:

OK, US mag ein schlechtes Beispiel sein, da ist ja alles YMMV. Meine aber im FT gelesen zu haben, dass jemand FRA-NRT im A388 in F bei US gebucht hat. Kann mich aber auch täuschen.

Andere *A-FFPs können die Flüge aber buchen. Probier mal CO für FRA-NRT am 15.12., der Flug ist dort buchbar für 80k Meilen und $ 182.50.
 

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Einzelne A380 Strecken sind mittlerweile wohl freigegeben, damit jeder sie als Award in F buchen kann. NRT gehört wohl dazu.
 

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Was mich als popligen FTL interessieren würde: Wie sieht es dort mit Upgrades von C nach O aus? Wie sähe das mit anderem *A Gold aus?

Vielen lieben Dank,
Der von TXL Fliegende (bis zum bitteren Ende)
 

Dagobert

Neues Mitglied
06.12.2011
2
0
Hallo,

habe als Altpapiersammler ohne Status im Mai 2011 zwei A 380 Flüge in F für jeweils zwei Personen gebucht
und bin ordnungsgemäß im November nach Miami + NY gekommen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Auch von GRZ aus auch. 40.000 Meilen für Eco spezial, 210.000 in F nach NRT. Da muss ich noch ein bisserl sammeln :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Habe im Februar auch F nach SIN mit A380 in der Übersicht gesehen. Weiß allerdings nicht, ob man die ohne Status auch sieht.